Durch Stress Horny?

5 Antworten

Sicher das du Horny bist und nicht auf der Suche nach Bestätigung? Weil wenn du so durcheinander bist wie du beschreibst wirkt es für mich erstmal nicht so das hier die Erregung dein Schwerpunkt ist.

xLeylax04
Fragesteller

Wie nach Bestätigung?

Seefuchs  26.06.2022, 11:00
@xLeylax04

Wenn du "zurzeit sehr durcheinander bin weil ich kein schlafe und mir viele Gedanken mache".

Dann kann Sex auch eine Übersprungshandlung sein um dich von deiner Situation abzulenken die Dinge die du angehen musst zu verschieben oder ähnlichem.

Stress löst danach immer das Gefühl aus sich irgendwie zu "belohnen" um runter zu kommen. Masturbieren ist da, ein sehr probates Mittel. Ich onaniere immer heftig nach Stresssituationen und komme so am einfachsten wieder runter....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du horny bist, dann sind Deine Hormone daran schuld - nicht der Stress.

WasGucke  26.06.2022, 10:20

Stress wird auch durch hormone produziert..

Hallo du da..ja das könnte tatsächlich so sein.Andere sind bei Stress eher müde und schlapp, und du halt geil!

Schönen Tag noch und bleib gesund.🤗

LG Sky. 🌟🌟🌟

Ja das kann passieren