Seid ihr auch oft Horny nach dem aufstehen und weshalb wird man das?

11 Antworten

Ne das geht nicht nur dir so.

Ich bin horny bevor ich schlafen gehe und wenn ich aufwache.

Im Grunde würde ich sagen, ich bin von 24 Stunden, locker, 18 horny.

Selbst mehrfaches Masturbieren, nützt da nichts.

Also nein, du bist nicht alleine damit 😉

Warum es nach dem schlafen ist ? Ich könnte mir vorstellen man hat erotische Träume an die, die Erinnerung fehlt. Man kann sich an die seltensten Träume tatsächlich erinnern. Wobei man eigentlich jede Nacht Träumt.

Oder es hat etwas mit der Entspannung im Schlaf zu tun.

Das wären so meine Ideen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucy2121
Fragesteller

Interessant, danke.

Ich dachte eventuell könnte es daran liegen, dass man Energie getankt hat, da man bei Übermüdung eher nicht horny ist.

Naja, das doofe ist, man muss etwas dagegen unternehmen 😅

FreeSoulFL  10.12.2021, 11:30
@Lucy2121

Gerne.

Ja das meinte ich mit der Entspannung im Schlaf. Man wird wach und ist praktisch auf Reset gestellt. Akkus voll, Stress weg (oder besser), fast wie neu.

Ja das kann gut sein, dann sind wir da ja selber Meinung oder haben zumindest eine ähnliche Theorie.

Das doofe ? Naja....also soooo schlimm ist es ja nun nicht, Hand anzulegen und sich selbst ein wenig zu entspannen 😂

Lucy2121
Fragesteller
@FreeSoulFL

Jetzt kann ich es mir wenigstens erklären =)

Ich habe schon oft gehört, dass viele den morgendlichen Sex bevorzugen. Hängt wahrscheinlich alles zusammen.

FreeSoulFL  10.12.2021, 11:40
@Lucy2121

Das kann sehr gut sein. Und ja, das ist bei vielen so.

Ja der menschliche Körper und die menschliche Psyche... Da gibt es wohl noch viel zu erforschen.

Aber schön, wenn ich dir etwas helfen konnte 🌹

12245AAA  23.11.2022, 11:54
@Lucy2121

Bei mir is das umgekehrt ganz schlimm wenn ich sehr wenig schlaf bin ich die ganze zeit horny ich denk nur daran druck abzulassen den ganzen morgen ahahaah

Nicht das ich wüsste, ich fühle mich morgens eher bekifft als Horny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

LenaUWU  09.12.2021, 15:24

Mehr als ich wenn wir reden? xD

Hey Lucy,

es gibt schon ein paar Faktoren, die zu einer erhöhten Libido führen können. Wärst Du ein Mann, wäre es leicht erklärt, denn die haben in der Früh einen Testosteronanstieg von ca. 25% und sind deswegen tatsächlich morgens eher etwas "hornish".

Bei Frauen steigt die Libido eigentlich generell bei Entspanntheit, Stressfreiheit, also insgesamt in einer Atmosohäre des Wohlfühlens. Vielleicht passt das bei Dir ja ganz gut: Völlig relaxed nur am Rumfaulenzen :-P

Lucy2121
Fragesteller

Das wäre eine Erklärung, danke :)

Hab ich oft, wenn ich im Bett liege, weil man da entspannt ist und Bett auch mit solchen Aktivitäten irgendwie verbindet. Aber eher vor dem Schlafen.

Ab und an mal schon aber nicht immer.