Um welche Uhrzeit seid ihr meistens Horny?

13 Antworten

Also auf Uhrzeiten würde ich es nicht reduzieren wollen: meistens morgens nach dem Aufwachen, vormittags, mittags, nachmittags, abends und manchmal auch nachts. Oft hole ich mir dann auch einen runter, wenn das irgendwie möglich ist.

Genaue Uhrzeit gibt es nicht, aber am Abend, wie bei den meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens, äh nein vormittags, oder nein mittags, oder doch am Nachmittag, jedenfalls am Abend, eigentlich immer 🥵🙈😱🤗😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die meisten Notgeilen und Fakers

tauchen zwischen 2 Uhr und 6 Uhr auf

weil die im realen leben nix abbekommen haben

ausdem grunde machen die sich hier ein Fake Profil mit alter zwischen 13 und 17

nur um etwas von w oder M sehen zu können

Immer wenn ich mit einer hübschen Dame flirte. Hab selten Zeit dabei auf die Uhr zu sehen 😉