Horny wegen gedanken?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das normal. Ging mir bis vor einem Jahr auch so. Nur halt mit Jungs, haha.

Das ist die Pubertät die richtig reinkickt. Einfach jeden Tag einmal einen Wedeln, dann hält man das tagsüber aus, oder halt auch nicht.

QuandileDingle
Fragesteller

Wie meinst mit jungs.??

DasFloYT  29.06.2022, 17:18
@Markfire

Ja, das habe ich zu mindestens eine Antwort drüber geschrieben.

Markfire  29.06.2022, 17:19
@DasFloYT

Ja habe die Antwort zum selben Zeitpunkt geschrieben ^^

Oh ja das kenne ich, das ist das Alter wo man gerade seinen Wunsch nach Sexualität entdeckt, das Alter wo man die Mitschülerinnen nicht mehr als nervige und fremdartige Wesen sondern als sexuell anziehend empfindet und wo man nachdem man in der Gruppenarbeit länger mit dem hübschen Mädchen aus der Klasse von dem alle Jungen was wollen geredet hat schnell aufs Klo geht und sich dort einen von der Palme wedelt.

Ist bei mir schon 7 Jahre her dass ich 13 war aber ich weiß noch genau wie das war.

Mit der Zeit wird das aber besser. Jetzt mit 20 habe ich nicht mehr jedes mal wenn ich mit einem Mädchen rede sofort eine Erektion, und jetzt schaffe ich es auch mal in Gegenwart vom anderen Geschlecht gedanklich bei anderen Themen als Sex zu sein.

Dummerweise ist es halt nur so dass man als Junge üblicherweise in dem Alter kein Mädchen findet dass einem den Gefallen tut mit einem zu schlafen.

Gerade in dem Alter ist das absolut normal, ebenso wenn dein bestes Stück öfter seinen eigenen Kopf hat und einfach so mal aufsteht und sich streckt.

Das ist in der Pubertät absolut normal, mach dir keine Sorgen^^

DerAffelul  12.07.2022, 18:13

Gut geschrieben 👍

Unnormal ist in der Pubertät überhaupt nichts- du bist bei den meisten in guter Gesellschaft, die auf irgend etwas " abfahren"

kouscookiee  30.06.2022, 13:52

Brauch ein Taschentuch

Bist normal, keine Sorge! Ich hätte eher Bedenken, wenn es nicht so wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen