Bin den ganzen Tag horny?

5 Antworten

Das ist in der Pubertät überwiegend normal. Erst wenn du darunter leiden solltest ist es nicht mehr normal.

Ja, ich kenne dies auch. Hab auch sehr oft Lust und kann nur sagen dagegen tn kannst net viel ausser masturbieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es dir selbst oder hab sex bist wahrscheinlich noch in der Pubertät da ist sowas nunmal Standart andauernd geil zu sein und immer zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir auch so, wenn es passt masturbiere ich

Genieße doch einfach deine Lust. Ist doch schön. Natürlich nur wenn es gerade geht. Manchmal muss man sich eben auch beherrschen. Das gehört nun mal zum Leben.

Miamagsb
Fragesteller

Mache ich