Ich bin horny, aber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt nicht mit nem 56 jährigen random online teilen. Wie wäre es du teilst es erstmal mit deiner Hand? Wirst schon nicht ewig Single bleiben.

light46  08.09.2023, 16:53

doch mein opa ist 96 und hat noch nie eine freundinn gehabt

light46  08.09.2023, 16:54
@light46

nee war ein witz sonst würde es mir ja gar nicht geben hahahah

"Wenn ihn die Lust dann packte, dann sprang er auf den Küchentisch und vögelt' ins Gehackte (Hackfleisch)."

Finde dich damit ab. So wie alle anderen pubertierenden Typen das auch tun müssen.

Traurige Musik an machen und deine Hand nutzen, meinetwegen auch dein Fuß