Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste ist zu masturbieren, da brauchst du niemand dazu, und es macht Spaß und ist gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Entweder du nimmst die Sache selbst in die Hand oder du gehst Sport machen, auspowern...rate dir aber zum ersteren, da Sport nur vorübergehend hilft.

Alles gute und viel Erfolg 🥳

Nicht teilen und sb machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder muss du es dann alleine ablassen oder du gehst dich ablenken indem du vielleicht raus gehst, ne Runde Fahrrad fahren gehst, oder wie ich es manchmal mache, ein paar Kilometer Rennen/Laufen gehst