Als junge horny?

6 Antworten

Geht den Mädchen nicht anders glaub mir XD bin W14 des ist komplett normal, versuch einfach auf andere gedanken zu kommen

Mist wenn ich dein Alter seh fühl ich mich mit über 20 Jahre älter… egal was damals schon geholfen hat wird es jetzt ebenso. Tägliches runterholen, gleich nach dem aufstehen zb nimmt dir schon mal etwas Druck.

Spiele am Vortag weniger Fornite mit dem Aura Skin, dann gehts meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend

Also ich bin damals, in der Pause, mit meiner besten Freundin auf der Toilette verschwunden und dann war der Druck weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ich es meistens mache, nach dem Aufstehen kurz einen runterholen oder in der Pause in Der schule es machen ;)

Dann sollte der Druck weggehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung