Nach der Schule horny?

6 Antworten

Auch wenn ich das Wort "normal" hasse (es impliziert sofort, dass andere nicht normal sind wenn sie nur leicht abweichen), ja es ist absolut in Ordnung, dass das so ist.

Hallo,

ja, ich denke mal, dass das bei vielen Jungs so ist. Wir sind ja in der Schule immer von hübschen Mädchen umgeben, und da wird man halt horny.

LG Sebbie (m14)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ja, wegen dem Stress hab ich auch manchmal leicht Druck, aber es hält sich in Grenzen.

Du bist in der Pubertät da ist es denke Ich normal

ja ist normal