Ist es normal dass man sich in der Pubertät dauern „horny“ fühlt?

11 Antworten

Ja, die Hormone schäumen einfach über. Manche haben es auch nach der Pubertät noch, bei den meisten wird es dann weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

...wenn man bedenkt, dass die Sexualität im Körper permanent am Arbeiten/Laufen gehalten wird, ist es garnicht verwunderlich.

Vor allem in jungen Jahren und der verbundenen Unerfahrenheit muss man damit erstmal klarkommen.

Das Leben sollte jedoch nicht nur aus Sex bestehen.

Für viele ist guter Sex das größte Glücksgefühl, dass man sich vorstellen kann.

Traurigerweise.

Natürlich ist es in gewisser Weise ein Highlight, der Körper fühlt sich gut an, es entspannt, beruhigt, man hat sich mal "ausenergetisiert".

Es ist aber wie mit allen anderen Dingen auch, man kann es überbewerten/übertreiben oder unterschätzen/vernachlässigen.

Der Mensch sollte stets versuchen Ausgeglichenheit zu finden und das lernt man nur durch oder mit der Zeit.

Ist eine Phase, die geht auch wieder vorüber. Aber es ist völlig normal, dass du in dieser Zeit kaum an was anderes denken kannst.

Ja ja und nochmals ja das ist vollkommen normal

Ja. Wird später auch nicht unbedingt besser. ^^

Lucy2121  29.01.2022, 01:10

Ja stimmt, ich bin immer noch Dauergeil

Vosla  29.01.2022, 01:11
@Lucy2121

Du bist vermutlich nicht halb so alt wie ich. ^^

Lucy2121  29.01.2022, 01:12
@Vosla

Bin 28, kommt es hin? =)

okay okay, diese Dauergeilheit hat nachgelassen

Vosla  29.01.2022, 01:13
@Lucy2121

LOL. Bin 52, auch wenn ich frischer aussehe, aber bei mir stirbt Dir alles weg.

Lucy2121  29.01.2022, 01:14
@Vosla

Naja, wenn es immer noch klappt ist doch ganz gut :)

Vosla  29.01.2022, 01:17
@Lucy2121

Was soll ich mit einem Sturmgeschütz, wenn es kein Ziel gibt?

Vosla  29.01.2022, 01:22
@Lucy2121

Das war mir schon klar.
Was das angeht: Da ist jemand, aber traut sich nicht.

Lucy2121  29.01.2022, 01:24
@Vosla

Echt? Bei mir? Ich weiss nichts davon :/

Vosla  29.01.2022, 01:28
@Lucy2121

Nö. Bei mir. Im Ernst. Gute Freundin, aber traut sich nicht, sich mit mir zu treffen.

Klingt wie: "Ich mag Dich, aber ich glaube, Du vergewaltigst mich und bringst mich um. Nicht zwingend in der Reihenfolge."

Ich bin sowas von tief in der Friendzone, dass sie einen Sicherheitskorridor braucht.

Lucy2121  29.01.2022, 01:32
@Vosla

Gibst du ihr denn einen Grund so zu denken über dich?

Ich weiss nicht wie lange ihr euch kennt, aber wenn sie schon mit dir befreundet ist, sollte sie doch vertrauen haben in dich.

Vosla  29.01.2022, 01:34
@Lucy2121

Schätze mal, sie findet mich borderline attraktiv, hat aber Angst, dass was passiert und die Freundschaft ruiniert. ¯\_(ツ)_/¯

Bin garantiert kein Frauenversteher

Lucy2121  29.01.2022, 01:40
@Vosla

Ooohhh Borderliner sind sehr kompliziert, ich war mit jemand zusammen mit Borderline. Na ja, ihr seid sehr impulsiv und das schreckt natürlich ab :/

Vosla  29.01.2022, 01:41
@Lucy2121

Naaah. Sie ist kein Borderliner und ich auch nicht. Damit meinte ich: sie findet mich grenzwertig attraktiv.

Lucy2121  29.01.2022, 01:56
@Vosla

Es ist spät und meine grauen Zellen schlafen schon haha

ernste Themen liebe tagsüber ;)

Vosla  29.01.2022, 01:57
@Lucy2121

Dann liege ich in meiner Kiste und warte auf Sonnenuntergang

Lucy2121  29.01.2022, 01:57
@Vosla

Ein Vampir! So ein Glück kann nur ich haben 😅

Vosla  29.01.2022, 01:58
@Lucy2121

Nö. Ich bin kein Untoter. Nur Unlebend. Kleiner, aber feiner Unterschied. Sonne kann ich trotzdem nicht ab.