Beziehung/Horny?

Gretanonymous  08.06.2021, 23:19

Ja ok, dachte du bist vielleicht in der Pubertät da ist man eh ständig horny.

Cranckler
Fragesteller

Haha jaa des war ich 🤣 aber aus dem alter bin ich raus

3 Antworten

Naja ist wohl bei jedem Paar unterschiedlich. Schätze das geht einigen so-, gibt natürlich auch Ausnahmen. Solange du sie liebst und euer Liebesleben dadurch nicht stark beeinträchtigt wird ist doch alles ok.

Cranckler
Fragesteller

Überhaupt nicht. Haha sie war eher genervt das ich immer so Horny war. Aber jetzt ist es mir selber aufgefallen das es weniger ist. Aber ist bestimmt normal

Probiert doch mal was neues aus!

Da gibt es ja sooo viele Möglichkeiten...😉

Etwas "Schwung & frischer Wind" kann in einer zwei jährigen, vertrauten Beziehung für viele neue horny Ständer sorgen..

Und am geilsten! Wenn man sich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cranckler
Fragesteller

Jaa wir lieben uns über alles. Es ist ja nicht so als wenn wir kein Spaß haben. Ist hslt nur noch 1-2 mal die Woche.. aber jaa keine ahnung. Gerade umgezogen. Neuer Job. Ich glaube so langsam haha werde ich älter

Fluesterpups  08.06.2021, 23:38
@Cranckler

Ja, ja... Der böse Alltag hat schon einige schöne Beziehungen auf dem Gewissen!

Du liebst deine Freundin und gewiss liebt sie dich auch! Trotzdem solltet ihr Routine in eurem Liebesleben nicht bedingungslos hin nehmen.

Etabliert euch in eurem Alltag regelmäßige Zeit für euch beide. Nicht unbedingt nur für Sex, sondern, um euer Liebesgefühl (und damit die sexuelle Anziehungskraft) zwischen euch zu pflegen, zu kultivieren.

Ja. Normal. Hat übrigens nicht nur etwas mit Dauer der Beziehung zu tun sondern auch mit Alter und alltagsstress. Und es wird "schlimmer" werden. Es wird Tage geben, an denen du einfach absolut kein Bock hast. Und auch das ist normal ^^

Du bist keine Maschine, die immer und überall will und kann. Und das ist okay.