großes Interesse an Polygamie?

4 Antworten

Naja, entweder du sprichst sie darauf an oder du bist treu.

Wenn du sie darauf ansprichst musst du damit rechnen das sie nein sagt.

Dann musst du dir überlegen, ob Du mit dieser Grenze leben magst oder nicht und die Konsequenzen ziehen.

Wenn du ihr nicht treu sein möchtest, solltest du sie lieber verlassen. Denn Betrogen zu werden hinterlässt schlimme Wunden in der Seele.

Dann musst du halt Schluss machen und als Single dein Leben ausleben.

Frag sie doch einfach Mal ganz unverfänglich, was sie von Polygamie hält. Dann merkst du, wie sie da drauf ist und ob sie offen für so etwas wäre. Wenn ja kannst du den nächsten Schritt machen und sie fragen, was sie davon hält ganz konkret EURE Beziehung zu öffnen. Und dann schau, was sich daraus ergibt, sprecht offen über eure Gedanken und Gefühle dazu und über eure Grenzen etc.

Wenn du dich doch nicht mehr ganz wohlfühlst in der BEziehung, dann soltest du vielleicht auch deine aktuelle Beziehung und den Sinn dahinter bedenken, denn wenn du ihr nicht das geben kannst, was sie möchte und umgekehrt hat das ja auch keinen Sinn mehr.

LG dein Finger und alles Gute :)