Wie ist es wenn eine Frau "horny" ist?

6 Antworten

Frag doch deine langjährige Beziehung. Sie sollte das ja eigentlich mal erlebt haben und mit dir reden können.

Für mich ist es ein Gefühl der Erregung an äquivalenten Körperstellen und eben der Wunsch nach Befriedigung durch masturbieren oder einer sexuellen Interaktion durch jemand anderen.

Ist schwer zu beschreiben. Und es ist auch bei allen unterschiedlich. Ich bin nie richtig "horny", bei Männern ist das ja anders. Wenn ihr einen Ständer habt, müsst ihr so weit ich weiss abwarten oder einfach "rubbeln". Wir frauen machen es meistens nur, wenn wir lust drauf haben. Richtig Horns werden wir nie. Aber manchmal fühlt man so ein kribbeln, dann hat man etwas mehr Lust drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu beschreiben. Man merkt es als erstens am Unterleib bzw Bauchbereich. Dieses Gefühl bewegt sich dann wellenartig zum Intimbereich. Man merkt natürlich, wenn man feucht wird. Wenn ich jetzt länger darüber nachdenke, würde ich sagen, man spürt die Erregung tatsächlich am ganzen Körper.

Also ich merke das indem ich einfach sehr verkuschelt bin und am liebsten kuscheln würde und das Gefühl gestillt wird keine Nähe zu haben und gestreichelt zu werden.

Frag doch Mal deine Freundin. Ich würde sagen, es ist eine Art kribbeln innerlich im Intimbereich zu spüren.

Eifelkind2506
Fragesteller

Ja, sie hat mir gesagt, sie kann es nicht beschreiben... Deshalb frage ich... Also hört es sich ja so an als sei es genauso wie bei uns Typen.