Was passiert eigentlich wenn Frauen /Mädchen horny sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie verdrehen oft die Augen, sind unruhig und nervös und sind leicht zum Lachen zu bringen. Viele ziehen sich auch gerne sexy an

also ich werde hier jetzt nur für mich sprechen...

ich verspüre ein leichtes Kribbeln im Unterbleib und vagina + Hände und Füße wenn es ganz krass wird

werde sehr sehr sehr krass unruhig und kann mich nicht konzentrieren mein Kopf ist wie ausgeschaltet.......

dann schreiben wir einen unserer 100 lover über tinder und co an.

wenn keiner kann, dann gehen wir zum nächsten ruhigen ort und machen es uns selbst.

idonnon  11.12.2019, 23:32

🤣🤣🤣

dermitdemball  11.12.2019, 23:36

Ich glaube ER meint, wie Ihr Euch körperlich fühlt, wenn Ihr horny seid? - Gibt es ein kribbeln, oder "jucken" in der Körpermitte - im Schritt - oder ähnliches?

Wie man sich dann fühlt? Vermutlich genauso wie Männer. Nur dass Frauen keinen Ständer bekommen können.