Dauer horny?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bin auch oft horny 76%
Anderes 14%
Nicht normal 10%
Dermensch2008  13.02.2024, 14:56

Machst du es dann auch so oft

Jojiri
Fragesteller

Geht ja nicht 24/7 es mir zu machen aber ich mache es mir oft

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin auch oft horny

Ich kenne das auch. Hab auch manchmal so Phasen. Da könnte ich den ganzen Tag mit der Hand in der Hose herumlaufen. xD

Das geht dann irgendwann auch wieder weg. Also wird normal. Ich denke es sind die Hormone. Und wenn dann noch einer da ist den man Süß findet. Dann spielt einem der Unterkörper und das Hirn verrückt.

Anderes

Die Natur will dich rollig machen um deinen Paarungstrieb anzufachen, das hat die Evolution so eingerichtet, damit sich die sexuelle Fortpflanzung nicht als Rohrkrepierer heraus stellt. Alles so beabsichtigt, wenn man es mal so sagen darf. Dabei hat die Natur natürlich keine Absichten.

Bin auch oft horny

Ja ist einfach so ka.

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimB8393  08.03.2024, 14:10

Hab ich aber auch

Anderes

Das sind Phasen, in Die man kommt aber auch aus denen man wieder herauskommt. Wahrscheinlich ist es in paar Tagen bis Wochen, wieder weg.

Also mach dir keinen Kopf und solange es irgendwie auszuhalten ist, brauchst du dir keinen all zu großen Kopf zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge
Bin auch oft horny

Ich bin auch sehr oft horny