Immer horny?

4 Antworten

Das liegt an der PubertĂ€t, ist völlig normal. Solange du deinen GefĂŒhlen nicht jedes Mal nachgibst und das entsprechende MĂ€dchen belĂ€stigst, ist alles okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Hi,

in der PubertĂ€t ist es ganz normal. Was ein GlĂŒck, dass ich eine Freundin habe 🙃

LG Yousef :)

GamGamSi  25.07.2021, 10:25

in der pubertÀt? das ist bei mir heute noch so... und ich bin schon seit laaanger zeit nicht mehr in der pubertÀt

kommt drauf an^^ wie alt bist du?

Lol mir gehts genauso wie dir hatte zwar noch nie eine richtige Beziehung aber egal

Woher ich das weiß:Hobby – BeschĂ€ftige mich damit halt