Warum bin ich so Horny?
Hiii,
ich bin 15 und gefühlt durchgehend Horny 😂 Eigentlich sind es ja eher Jungs die so drauf sind aber bei mir ist es auch so. Weil ich aber nicht als B*tch oder so gelten will bin ich zurückhaltender als ich es gerne wäre. Kann man auch ohne schlechten Ruf oft Horny sein?
7 Antworten
Es ist doch was schönes horny zu sein und die Libido groß ist, genieße es😉, masturbiere viel und intensiv wenn dir danach ist, probiere dich aus, hab Sex wenn es sich ergibt. Alles im grünen Bereich. Und Du kannst ja Deine sexuellen Lüste auch für Dich ausleben, ohne es jemanden zu erzählen.. 😇👍
Eigentlich sind es ja eher Jungs die so drauf sind
Nein. Bei Jungs ist es nur gesellschaftlich akzeptiert, dass sie es zeigen.
Keine Sorge, andere Mädchen sind auch so drauf wie du. Ist halt diese Lebensphase, in der der Körper es feiert dass er endlich Nachwuchs generieren und damit seinen biologischen Zweck erfüllen kann. Nur dass es auch die moderne Gesellschaft ihre Schwierigkeiten damit hat, wenn Frauen (und erst recht die süßen, unschuldigen kleinen Mädchen) eine lebhafte Libido haben.
Außerdem machen sich Jungs in der Regel sehr wenige Gedanken darüber, was andere gut finden oder nicht. Während es leider noch sehr viele Mädchen gibt, die sich von solchen Gedanken das halbe Leben diktieren lassen.
Kann man auch ohne schlechten Ruf oft horny sein?
a) Was genau jucken dich die Befindlichkeiten anderer? Wenn sie dich blöd finden, können sie ja gehen. Wichtig ist, dass du so lebst wie du leben möchtest.
b) Man muss seine Gefühlslage ja nicht aktiv öffentlich zur Schau stellen.
Ist bei jedem unterschiedlich. Und man kann auch horny sein ohne eine B*tch zu sein, ja. Viele Jungs stehen darauf wenn Mädchen versaut sind. Und ich glaube die meisten Menschen sehen jemanden als so etwas an, wenn sie jede Woche einen neuen im Bett haben. Ich halte davon ehrlich gesagt nichts. Darf jeder machen was er will, hauptsache man fühlt sich damit gut.
was würdest du denn machen, wenn du dich nicht zurückhalten müsstest? Mit dem Erstbesten ins Bett gehen oder wie?
Naja, es kann natürlich sein dass du wenn du mit vielen was zu tun hast bei irgendwelchen Idioten einen schlechten Ruf bekommst, aber du kannst es ja mal bei einem versuchen. Aber du musst es natürlich erstmal schaffen einen Jungen rumzukriegen;)
8 Leute wollen dich schon flach legen, siehst doch hast genug auswahl xD
Ja aber du wirst nicht von den angebaggert wegen einer frage xD
Was schreiben die denn so, kannst mir auch per pn antworten wenn du willst, mich würde das echt mal Interessieren. xD
Jetzt versuch erstmal mit jedem von denen zu schreiben😅😂 Willkommen auf Gutefrage hahahaha
wie viele haben schon gefragt ob sie Nudes haben können? 😂😆
Wir sind hier im Internet, ich habe kein Ahnung über die Person meinst du ich fang an von irgendwelchen wild Fremden Menschen was zu wollen, vorallem auf gf?
Sende ihnen einfach ein Dickpic dann gehen die ganz schnell xD
Nimm mal alle Anfragen an, ich schau morgen nochmal wie viele du bis dann hast😆 Dein Postfach wird explodieren
Nein ich nehme nur die an die nicht schon in der Anfrage ihre Absicht aufschreiben 😂
Ne möchte einfach mal die Menschen verstehen die bei einer Frage einem eine Fa schicken und nach Nudes fragen, ich meine da kann jeder sitzen und die Frage stellen, am Ende weißt du ja nie wer es ist.
Immerhin ehrlich xD Aber erwarte nicht dass es jemanden gibt der mit dir ein nettes Gespräch führen will😆 Das sind die Leute, die schnell anfragen weil du in deiner Frage schon dein Geschlecht und Alter angegeben hast haha
Oha Aber ich sage in meinen Fragen oft mein Alter, und ich kriege nie einfach so FAs😭 Ich fürchte die paar wittern dann doch eine kleine Chance, sind bestimmt auch alles Jungs, oder? haha aber viel Spaß mit den kleinen Simps zu schreiben ^^
14, somit mache ich mir gar nicht erst Hoffnungen😬 Spaß haha
du hast dir mit diesem Kommentar 10 weitere Anfragen eingehandelt fürchte ich.. 😅 Und Simps sind solange süß bis sie deine Nummer haben, dann gehen die richtig ab glaub ich
😂Kann man auch drauf verzichten
Nein im Moment ist Ruhe 😆 Ja stimmt, aber davor ist es ganz niedlich
Stell die Frage nochmal rein😂 Also ich habe insgesamt in 14 Monaten vielleicht 16 verschiedene Freunde hier gehabt. Und du hast in 20 min 11😳
ich stell mir das witzig vor, Leute die ernsthaft denken sie hätten eine Chance auf solche Bilder 😅 (deine Sache natürlich) Ach, habe ich wieder was zum Lachen gefunden heute Abend ^^
Vielleicht morgen 😂
Ich sende keine Bilder, keine Ahnung woher Jungs die Idee haben, dass das überhaupt jemand macht 🤷♀️
Das freut mich 😆
Glaube die denken, dass ausprobieren nicht schadet. Und bei denen, die nett sind, ist die Reifeprüfung einfach vorgeben ein Mann zu sein, und schwupp sind sie weg:)
Ein Mann ist kein Simp meiner Meinung nach bzw. andersrum
Was ist denn einer für dich? Vllt hab ich da ein falsches Bild
Was ein Mann ist weiß ich;) Ich meine einen Simp. Für mich sind das Leute die sich versuchen bei jemandem einzuschleimen in der Hoffnung auf Bilder oder sogar eine Beziehung (wie auch immer das funktionieren soll)
Würde eher sagen, dass sind Typen die sich unterwerfen und Frauen nahezu anbeten ohne die nornalen männlichen Eigenschaften
Stimmt, das passt besser. „Oh heilige Angelina, darf ich von ihrer Majestät die Nummer erbeten? Sie sind so toll und so weiter!“
Wo nimmst du überhaupt die Zeit her zu antworten, du musst doch mit den Jungen chatten.. Oder haben sie aufgegeben?😅
Übrigens nicht ernst gemeint oben!! Will keine Missverständnisse xd
:((( Irgendwie wünsche ich mir so ein kleines bisschen auch so Probleme zu haben😅 Ist bestimmt ganz witzig xD
hast du sie einfach geblockt? Oder ihnen deine Meinung gesagt? Die Kerle sind bestimmt schon bei der nächsten Armen..
Ach, ich liebe GF. Sind es wieder mehr geworden? Wie so kleine Zecken sind die
Die sind aber spät dran.. Kriegen sie eine extra-Behandlung? Vielleicht sind sie ja ganz nette Typen🙃 Unrealistisch ik
Richtige Gentlemans also^^ wollen dir Zeit lassen, damit du mit der Fotoanfrage nicht überfordert bist! Echt toll, dass es solche Meute noch gibt!
Vielleicht sind sie auch einfach nur schüchtern, das wäre actually cute
Super unwahrscheinlich, aber hey, vielleicht hast du jetzt welche gefunden mit denen du eine langjährige Internet-Freundschaft führen kannst:))) Oder wenn man sich deren Antworten anschaut sehr beschäftigte Simps🤷♂️🤷♂️
Der eine der dich vor 20 min geaddet hat hat vor 5min schon wieder eine geaddet😂 Der hat auch keine einzige Frage oder Antwort hah
Gab es bisher eigentlich überhaupt einen, der was geschrieben hat aber keine Bilder/Nummer wollte? 😅
Oha oha, aber lass dich nicht überreden😅
Kannst du mir mal die Texte schicken die die anderen geschickt haben? Ich will wissen wie die das machen xD
Das ist in deinem Alter völlig normal, du bist jung leb dich aus Vögel was und wie oft du willst solange es im rechtlichen Rahmen bleib.
habe vor kurzen mit einer Person geschrieben die mit 16 einen Typen für eine Nacht suchte maximal durften der 40 sein, also jeder wie er mag.
Leb dich aus Teste an dir gibt so viel zu entdecken hat nichts mit bi… sein zu tun
Nein aber mit mehr. Es gibt so viele hübsche Jungs alleine auf meiner Schule. Und sie ziehen mich schon an