24/7 horny, ist das normal?

Mansur445  31.10.2021, 10:37

Horny bedeutet auf englisch geil was meinst du mit geil ? Das du hübsch bist ?

NinaMilla
Fragesteller

Überleg

2 Antworten

Das könnte an vielen Dingen liegen. versuch es vielleicht mal einzuschränken mit einem Keuschheitsgürtel aus dem fetischbedarf und gibt jemandem anderen den Schlüssel, oder sprich mit jemandem aus der Gemeinde darüber. Priester und Jugendleiter hören öfter von Jugendlichen mit solchen Problemen und haben oft eine gute Lösung. Du kannst Ihnen z.B. den Schlüssel zum Keuschheitsgürtel geben damit sie diesen vertrauensvoll verwahren.