warum bin ich immer so unglaublich horny (24/7), bin m18?

2 Antworten

Eventuell ein gewisser "Hormoneller Überschuß", der vom Körper nicht abgebaut wird.

Es kann aber auch ein einfach ausgeprägter Drang sein, der vom Gehirn erzeugt wird, wenn Dopamin oder "Glücksgefühle" fehlen, die beim Orgasmus erzeugt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Same, meine Idee: such dir nh Freundin. Schreib Weiber über Insta Snap oder was auch immer an. Irgendeine schreibt zurück. Wenn du dich traust, dann geh raus und mach welchen Komplimente, manche werden sich freuen und dir vielleicht ihre Nummer geben.

Aber was weiß ich bin auch nur 18.