24/7 horny was tun?

3 Antworten

Bleib einfach horny und mach weiter, falls es dir gut tut. Pass aber auf, dass du dadurch zum Beispiel den Wert von Frauen nicht missachtest, auf die du dir vielleicht einen runter holst. Es könnte nämlich dazu führen, dass du jede Frau so behandelst, wie sie in den Videos behandelt werden

bareee04
Fragesteller

aufkeinfall,wurde nicht so erzogen,ich respektiere und akzeptiere jede frau so wie sie ist

anonym338F  11.01.2024, 23:52
@bareee04

Dann mach ruhig weiter, wenn es dir nicht unangenehm ist, es dir gut tut und du dir damit selber nicht schadest.

Das ist eine normale Phase im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich schon öfter ausprobiert