Was macht ihr wenn ihr horny seit?

4 Antworten

wenn ich horny bin spiel ich unten rum oder reibe an nem Kissen und bin unten richtig feucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michelle17263  17.08.2022, 01:51

Darf ich Mal fragen wen du feucht bist spritzt du Dan auch ab oder einfach nur so feucht aber es kommt nix ?

SanaFaz  21.02.2023, 21:48
@44jshsba

darf mich fragen wie du dass machst bei mir wirds nur feucht aber es kommt nix ich will auch abspritzen aber wiee

Entweder spiel ich an mir rum oder jemand anderes spielt an mir rum, oder ich spiele an jemand anderem rum.

Wenn ich gerade nichts wichtiges zu tun habe, mastrubiere ich einfach, sowie wahrscheinlich auch viele andere Menschen, wenn man gerade Single oder so ist. Wahrscheinlich tun also Mädchen dann das selbe wie Jungs.

Aber Pornos vermeide ich.

wenn ich horny bin dann spiel ich unten rum (stecke meine Finger rein oder reibe rum) oder reibe an nem Kissen