Auf ältere Frauen stehen?

6 Antworten

Der eine so, die andere so. Eine gute Freundin von mir ist auch lesbisch und Mitte 50. Sie hat des öfteren mal junge Mädels bei sich mit den sie Sex hat. Ist also nicht soooo selten. Vielleicht ist es die Reife und die Erfahrung der älteren Frauen und sicher auch das Aussehen was deiner Ex gefällt.

Fxrxy3wxxda
Fragesteller

danke ❤️

ja, wenn sie bis max 50 gut aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rose012345  13.06.2023, 08:27

Wieso genau bis 50, und was machst du wenn du 50 bist!!!!

Wo genau liegt jetzt dein Problem?
Jeder hat doch seine Präferenzen. Bei dem einen sind es rote Haare, bei dem anderen eine schlanke Figur und wieder andere haben eben Präferenzen beim Alter.
Wo ist das nun tragisch?

Meine erste Freundin war auch fast 30 Jahre älter, als ich. Und ich habe heute noch ein Faible für ältere Damen, obwohl meine Frau genauso alt ist, wie ich.

Wenn eine ältere Person auf eine jüngere steht, ist das ganz normal, steht aber eine jüngere auf eine weitaus ältere, wird das sofort als abnorm angesehen...

Warum muss man das beurteilen oder jedem erklären, der es nicht versteht/verstehen will?

Btw...kann man ständig seine Präferenzen rechtfertigen oder erklären?
Ich kann nicht erklären, warum ich auf rote Haare stehe. Ist halt so. Ich kann auch nicht erklären, was mich an älteren Frauen anzieht, Mutterkomplex ist es nicht, denn ich hatte fantastische Eltern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Historikerin mit Schwerpunkten
Fxrxy3wxxda
Fragesteller

Ich akzeptiere das ja aber verstehen tue ich es nicht aber ich will es verstehen weil das mir nicht mehr so als normal erscheint

Philolina  05.01.2023, 21:21
@Fxrxy3wxxda

Kannst du deine Präferenzen erklären? Kannst du genau analysierend erklären, warum du diese und jene Präferenz hast? Auf welcher Ursache das basiert?

Fxrxy3wxxda
Fragesteller

Aber danke dir. Schade das man dich nicht kennenlernen derf

Fxrxy3wxxda
Fragesteller
@Philolina

um dich näher kennenzulernen.
hast du vielleicht social media oder sowas?

:)

Philolina  05.01.2023, 21:25
@Fxrxy3wxxda

Wozu näher kennenlernen? Sorry...aber wenn du ins Profil geschaut hast, dann weißt du ja, dass ich verheiratet bin.

Fxrxy3wxxda
Fragesteller
@Philolina

Ja Glückwunsch dein Leben ist wirklich toll bzw muss echt schön sein aber so meinte ich das nicht ich habe das ja gelesen aber auf Grund dessen bin ich interessiert etwas mich mit dir auszutauschen oder weiteres von dir zu lesen bspw einen Beitrag auf Social Media oder ao

Philolina  05.01.2023, 21:28
@Fxrxy3wxxda

Wenn es dich so drängt, schick' mich halt hier eine FA. So lange es nicht um Sex und andere Intimitäten geht.

Philolina  05.01.2023, 22:58
@Philolina

Tja, dann eben nicht. Kann ich mir ja dann denken, was das Thema werden sollte.
Ich bin raus. Und falls doch noch eine FA oä kommt, werde ich sie nicht mehr annehmen.

Fxrxy3wxxda
Fragesteller
@Philolina

Das ist echt schade jetzt. Ich bin im die Zeit schlafen gegangen da ich am nächsten Tag früh Dienst hatte…war keine Absicht und es geht nicht um solche Themen da das unangebracht wäre (wegen deiner Heirat)

Wie sagt man dann so, du hast ein Mutterkomplex. Das muß doch nichts negatives sein. Du fühlst dich bei ihr geborgen und sie naja das muss man erst heraus finden, was sie dabei denkt.

Und nochmal als Antwort außerhalb der Kommentare.

Hast Du Dir heutzutage mal Frauen in der Altersklasse 40-50 Jahre mal angeschaut?

Das sind kein Omas, das sind Frauen im besten Alter und sowas von hot. Aber da kommst Du irgendwann auch noch hinter, wenn Du so weit bist … was glaubst Du woher der Ausdruck „Milf“ kommt.

Komm über Deine Trennung hinweg und such Dir selber mal eine Frau mit Erfahrung die Dich auf Spur bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung