Also ich sehe darin absolut kein Problem wenn dein Freund anderen Mädchen über Instagram folgt und/oder deren Bilder liked. Ist ja schließlich nicht verboten und hat lange nichts mit Untreue zu tun, meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, aber gerade in der frühen Phase der Pubertät ist es denke ich normal dass sich Jungs, oder auch Mädchen so verhalten. Wenn man älter wird, wird man automatisch auch reifer (zumindest die meisten :D) und normale Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen sind sehr wohl möglich. Ich selbst habe ungefähr gleich viele weibliche Freunde wie auch männliche.

...zur Antwort

Das Leben fühlt sich für mich manchmal ziemlich kompliziert, kräftezehrend aber auch sehr schön an.

Ich schätze es gehört nun einmal dazu, dass man keine Kontrolle über das hat was man fühlt oder denkt. Kommt natürlich auch sehr darauf an in welchem Zusammenhang.

Gefühle und Gedanken sind Eins-, denke ich über etwas nach, fühle ich auch automatisch etwas dabei.

...zur Antwort

Naja ist wohl bei jedem Paar unterschiedlich. Schätze das geht einigen so-, gibt natürlich auch Ausnahmen. Solange du sie liebst und euer Liebesleben dadurch nicht stark beeinträchtigt wird ist doch alles ok.

...zur Antwort

Wenn du dich in dem pinken Sommerkleid wohlfühlst, warum nicht?

Das Schönste ist doch wenn dein Date dich so kennenlernt, wie du bist.

Wenn dein Date dich ablehnen sollte, weil er deinen Modegeschmack nicht mag, wäre er ohnehin nicht der Richtige ;)

...zur Antwort

Gibt es Themen, die dich interessieren? Wenn du gerne kreativ bist, könntest du anfangen zu zeichnen, zum Beispiel. Oder Sport treiben, joggen gehen, schwimmen, Spazieren gehen ...

Es gibt so viele Möglichkeiten deine Zeit produktiv zu nutzen, einzig und allein was du dafür tun musst ist, über deinen eigenen Schatten zu springen und etwas zu finden, das dich begeistert und dir Spaß macht.

Dann ist das alles halb so schwer.

...zur Antwort

Wenn er dich wirklich liebt, ist es ihm egal. Wenn du dich allerdings unwohl bei dem Gedanken fühlst mit ihm zu schlafen, lass dir lieber noch ein wenig Zeit oder sprich mit ihm über deine Sorgen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.