Wie fühlt sich das Leben für euch an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben fühlt sich für mich manchmal ziemlich kompliziert, kräftezehrend aber auch sehr schön an.

Ich schätze es gehört nun einmal dazu, dass man keine Kontrolle über das hat was man fühlt oder denkt. Kommt natürlich auch sehr darauf an in welchem Zusammenhang.

Gefühle und Gedanken sind Eins-, denke ich über etwas nach, fühle ich auch automatisch etwas dabei.

Bevor ich so hart ins nachdenken gerate geh ich eine Runde joggen mit lauter Musik und im Anschluss Baden mit einem schönen Buch danach.

Mein Leben fühlt sich ganz gut an würde ich sagen mir fehlt nicht wirklich was. Das einzige was mich stört sind meine Angstattacken.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Seit Corona fühle ich mich komplett leer, ich habe keine freunde mehr und auch kein bock irgendwas zu machen. Unter anderem werde ich schnell wütend und bekomme Aggressionen habe das aber mittlerweile unter Kontrolle.

Ich gehe selten Raus und wenn dann nur zum Einkaufen oder meine Oma besuchen. Ich hab die Motivation für mein Hobby verloren und dieses dann aufgegeben