Würdet ihr sauer auf euren Partner sein wenn er Mädels folgt auf insta?

Smileybella543  27.12.2021, 15:24

hat er ein foto mit euch beiden auf insta? steht auf seinem profil das er vergeben ist?

woman282946
Fragesteller

Nein wir sind zwar schon lange befreundet und waren in einer Klasse aber sind noch nicht so lange zusammen

15 Antworten

So wie ich es sehe, denke ich, dass du dir zu viele Gedanken machst. Selbst mein Vater folgt Frauen auf Insta, obwohl er mit meiner Mutter fast 19-Jahre verheiratet ist:P.

Natürlich, kann ich dich nachvollziehen, dass du dir da sorgen machst. Aber so lange er die nur Folgt und nichts weiteres zwischen denen läuft, finde ich es nicht schlimm.

woman282946
Fragesteller

Naja Bilder liken halt..aber ich glaube ihm einfach das was er gestern sagte

AndMart  27.12.2021, 15:18
@woman282946

Wenn er denen Folgt, muss er ja was an denen mögen, oder nicht :)? Deswegen ist das auch noch normal, wer er die Bilder Liket. Sonnst würde es keinen Sinn ergeben.

Wenn du merkst, dass er dich wirklich liebt, dann ist alles ,,tre´s bien" :)

woman282946
Fragesteller
@AndMart

Aber ich vertraue diesen Mädcjen nicht...heutzutage werden sie immer unverschämten.Dies hat much leider meine letzte Beziehung die 3 Jahre ging geprägt..ein Mädchen das immer nur eine angebliche Freundin von ihm war ist jetzt seine Beziehung

AndMart  27.12.2021, 15:55
@woman282946

Das ist wieder eine andere Sache. Du musst dir mal überlegen, wenn dein Freund denkt, dass du ihn keine Freiheit gibst, dann ist er immer in angst, von dir Kontrolliert zu werden. Und da kann mal bei ihn ein Gedanke kommen...,,Hmm...eigendlich suche ich was anderes".. Z.B. wenn er mit seinen Freunden nach Ibiza übers Wochenende will, dann las ihn, gib ihn den Frei Raum! Ist ist wichtig, dass du ihn zeigst, dass er bei dir Frei ist.

Und das ist genau das selbe, wie mit den Frauen bei Insta. Wenn du merkst, dass er mit den Frauen schreibt und da weiteres läuft, dass spreche es an. Aber mache nicht den Fehler das du ihn nachspionierst. Denke immer drann:Er soll sich bei dir Frei fühlen.

woman282946
Fragesteller
@AndMart

Ja ich lasse ihm auch seine Freiheit.Das gestern war das erste mal das ich sowas angesprochen habe.Und er hat mir ja schließlich hoch und heilig versichert das nur ich in seinem Herz bin.Aber trotzdem bleibt mur das leider von der Vergangenheit immer im Hinterkopf

Ist doch vollkommen normal, heute folgt doch jeder jedem nur um selber mehr likes oder follower zu bekommen

woman282946
Fragesteller

Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll

Darf er nebenbei noch andere Freunde haben? Ich denke mal ja. Wenn es also Freunde von ihm sind ist doch alles oke. Wenn es, sagen wir "unseriöse" Leute sind würde ich das vllt ansprechen. Es geht so viel kaputt durch fehlende Kommunikation..

M4rcelx04x  27.12.2021, 15:21
Es geht so viel kaputt durch fehlende Kommunikation

Ohja, habe es dieses Jahr selbst miterlebt

woman282946
Fragesteller

Aber ich vertraue diesen Mädcjen nicht...heutzutage werden sie immer unverschämten.Dies hat much leider meine letzte Beziehung die 3 Jahre ging geprägt..ein Mädchen das immer nur eine angebliche Freundin von ihm war ist jetzt seine Beziehung.

HatKeinPlan580  27.12.2021, 15:38
@woman282946

Wie sehr vertraust du ihm wäre dann meine Frage? Hältst du es für wahrscheinlich dass du ihn an eine andere verlierst (also traust du ihm zu dass er sich betrügt) oder ist es eher eine allgemeine Angst dass du ihn verlieren könntest, an irgendwen, also mehr bezogen auf die Umwelt als "Problem".

woman282946
Fragesteller
@HatKeinPlan580

Ich vertraue ihm.ja aber durch meine Vergangenheit wie oben erwähnt hab ich das leider immer im Hinterkopf und ja uch weiß das er nicht wie mein Ex isr

Uff, wer so drauf ist, der hat schon massive Vertrauensprobleme. Nur weil man einer Frau folgt, hat man nicht auch Kontakt mit ihr.

woman282946
Fragesteller

Naja es sind halt mehrere

HelpmeDerDritte  27.12.2021, 15:16
@woman282946

Bei mir sind es auch mehrere. Ehemalige Klassenkameradinnen, Kommilitoninnen usw. Ich habe 0 Kontakt mehr zu ihnen, aber man liked sich gegenseitig die Bilder, schaut die Storys usw, weil man dennoch gerne weiß, wer gerade was in seinem Lebensabschnitt macht. Männer denken nicht nur mit ihrem Geschlechtsteil.

woman282946
Fragesteller
@HelpmeDerDritte

Ich hoffe es und glaube ihn einfach die Worte von gestern..auch wenn es schwer ist sich nicht zu viele Gedanken zu machen

HelpmeDerDritte  27.12.2021, 15:18
@woman282946

Gegenfrage: Du bist hier auch mit Jungs befreundet, könnte man dir das nicht auch vorwerfen?

HelpmeDerDritte  27.12.2021, 15:33
@woman282946

Du hast sie doch in deiner Freundesliste. Wer sagt, dass du nicht Kontakt mit denen hast? Ich meine das nur als Beispiel, könnte er ja auch annehmen. Du siehst, irgendwo muss Vertrauen vorhanden sein.

woman282946
Fragesteller
@HelpmeDerDritte

Wovon redest du gerade?Von gf?Ich bin hier nur fpr die Fragen aber sonst schreib ich huer mit keinen etc

Nein. Die wenigsten kennt man persönlich und sich Bilder anzugucken ist auch kein Problem, auf der Straße sieht er ja auch ständig andere Frauen.

woman282946
Fragesteller

Aber ich vertraue diesen Mädcjen nicht...heutzutage werden sie immer unverschämten.Dies hat much leider meine letzte Beziehung die 3 Jahre ging geprägt..ein Mädchen das immer nur eine angebliche Freundin von ihm war ist jetzt seine Beziehung

Lucynchen  27.12.2021, 15:43
@woman282946

Du musst nicht denen vertrauen sondern deinem Freund! Wenn er dich liebt und glücklich mit dir ist können die anstellen was sie wollen, er wird dann nicht darauf eingehen. Dazu gehören nämlich immer 2 und wahrscheinlich hat dein Ex dich nicht mehr geliebt und sich deshalb auf eine andere eingelassen.

Ich weiß wie's einem dann geht aber eins darfst du nie vergessen: dein Freund ist nicht dein Ex! Er kann nichts für das was der verbockt hat!

woman282946
Fragesteller
@Lucynchen

Ja du hast ja Recht.Aber bei meinem Ex war es das Mädel was sich an ihn rangemachr hat ..Immer geschrieben etc.Aber du hast Rechr

Lucynchen  27.12.2021, 16:20
@woman282946

Dein Ex hat sich drauf eingelassen, das macht aber nicht jeder!

Ich weiß es ist schwer aber hör bitte auf deinem Freund zu misstrauen weil dein Ex Mist gebaut hat, das ist nicht fair.