Würdet ihr sauer sein und eurem Freund konfrontieren wenn ihm Mädcjen beim Privaten Insta Account folgen dürfen?

10 Antworten

Das klingt nicht nach einer gesunden Beziehung. Du musst ihm schon ein bisschen Freiraum lassen sonst schadet das der Beziehung. Ein bisschen eifersüchtig ist fast jeder und das ist auch bestimmt nicht schlimm. Wenn es aber zu extrem ist, ist das nicht mehr gut. Er sollte schon weibliche und männliche Kontakte haben dürfen Bekannte sowie auch Freunde. Das kannst du ihm gar nicht verbieten und es ist nicht inordnung ihn in sozialen Netzwerken zu stalken.

Ganz ehrlich,

Wenn ihm nicht mal andere Mädchen auf Insta folgen dürfen dann stimmt da was nicht. In einer gesunden Beziehung würdest du da überhaupt nicht drüber nachdenken. Erst wenn er viel im Kontakt steht mit anderen Mädels dann würde ich anfangen zu überlegen und selbst da sollte eigentlich genug Vertrauen da sein.

Nur wegen Insta würde ich keinen Stress machen. Damit engst du ihn nur ein und strapazierst die Beziehung

Er muß sich von dir auch nicht alles gefallen lassen! Dein Freund ist selbstbestimmt und entscheidet selbst, was er möchte und was nicht. Du bist nicht seine Erziehungsberechtigte und kannst ihm keine Vorschriften machen. Wenn dir etwas nicht paßt, dann besprich es und notfalls trenne dich!

Warum bist du auf fremde Mädchen im Internet derartig eifersüchtig? Hinterfrage dich mal selbstkritisch, was DU falsch machst. Vielleicht ist das nämlich der Grund, warum dein Freund das zuläßt!

Nein wieso auch?

Jeder darf andere Kontakte auch außerhalb der Beziehung haben. Außerdem folgen sie ihm nur und das über insta. Ist also vollkommen unbedenklich.

Wenn ich das nicht ertragen könnte, trennte ich mich von ihm und würde nicht ständig eine Szene machen.