Freund folgt anderen Frauen. Grund für Drama?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry wenn ich jetzt so ehrlich bin, aber wieso seit ihr dann zusammen? Sowas ist absolut kindisch...ich bin auch in einer Beziehung und das seit über einem Jahr... Davor war ich in einer toxischen Beziehung, aber wieso sollte mein neuer Partner genauso sein? Du überreagierst meiner Meinung nach, da es überflüssig ist, wenn ihr euch liebt. Ich meine, wieso sollte dein Freund sonst mit dir zusammen sein? Ich denke mal nicht aus Langeweile... Und ganz ehrlich, wenn er dir irgendwann fremdgehen sollte, dann lass ihn gehen, er ist es nicht wert. Ist sein Pech, wenn er etwas schönes und tolles liegen lässt für die nächst Beste oder so. Liebe ist Risiko aber Liebe kann auch so schön sein, wenn die Kommunikation stimmt.

Kommunikation ist das A und O in einer funktionierenden Beziehung, nebenbei halt auch das Vertrauen. Eifersucht kann schön sein, wenn der Partner diese zeigt, nur nicht immer und auch nicht krankhaft. Ab und zu geht sowas.

Aber wenn ihr euch liebt, dann redet bitte miteinander. Das sollte jetzt nicht angreifend sein. Ich kenne mich nur ziemlich gut damit aus. Durch sowas endet die Beziehung sehr schnell.

L. G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jamesb0ndoo7
Fragesteller

Vielen Dank! Ja da hast du auf jeden Fall Recht. Das ist meine erste Beziehung mit ihm und ich hab gemerkt ich übertreibe ein wenig mit dem Misstrauen.. wenn ich so überlege, würde ich es auch nicht besonders toll finden, wenn er mich über ein Fake Akkount ausspioniert..

Dass er an sich anderen Frauen folgt, ist normal. Wenn er jetzt während der Beziehung immer mehr Frauen neu folgt, fände ich das vielleicht ungewöhnlich, aber das muss auch nix heißen. Du übertreibst.

Es kommt darauf an wievielen Frauen und welchen. Also wenn es nur Freunde von ihm sind dann finde ich es ok, aber wenn es einfach ganz viele willkürliche Accounts sind, die nicht einmal berühmt oder so sind (Schauspieler/ Sänger) dann fände ich das auch nicht so gut, aber ich finde du solltest ihn darauf ansprechen, dass es dich verletzt hat.

Social media sind Beziehungskiller. Und da du dir ja einen Fake Account erstellt hast, vertraust du ihm ja noch nicht mal. Das Leben spielt sich außerhalb dieser Plattformen ab. Also sollte er sich mit anderen Frauen treffen , kannst du dir dann Gedanken machen . Aber nicht schon vorher.

4 Monate ist noch nicht sooo lange, da ist er sich wahrscheinlich noch nicht sicher, ob Eure Beziehung Zukunft hat.