eigene Schönheitsideal

Ich fühle mich rasiert sehr viel wohler und habe dann auch mehr Selbstbewusstsein (Auch wenn das komisch klingt)

Allerdings ist mir das bei anderen egal ^^

...zur Antwort

Ich habe mich früher auch mal so ähnlich gefühlt mit selbstbewusstsein. Ich bin zwar immer noch etwas schüchtern, aber wenn man am Selbstbewusstsein arbeitet kann man (finde ich) noch besser Freunde finden. Schau einfach in den Spiegel und sag dir was du schön an dir findest. Zieh dir Kleidung an in der du dich wohl fühlst. Niemand ist schlecht aussehend und ich glaube auch nicht, dass du verurteilt wirst oder so.

Du kannst es auch gerne mal mit online Freundschaften versuchen. (Ich lerne auch gerne neue Leute kennen)

Viel Erfolg ^^

...zur Antwort

Ich kenne ehrlich gesagt nicht so viele Animes, aber vlt. wäre my hero academy was für dich. Es ist nicht komplett so, wie es von dir beschrieben ist, aber es ist trotzdem ein guter Anime ^^

...zur Antwort

Ich finde, dass du nicht richtig gehandelt hast, aber kenn dich nicht. Also kann ich dich auch nicht "bewerten". Fühlst du dich denn schlecht das gemacht zu haben?

...zur Antwort

Ich finde ansprechen oder den Zettel in die Hand drücken die bessere Wahl, doch wenn du dich wirklich garnicht traust, solltest du es mit dem Zettel probieren und vlt. noch einbisschen was dazu schreiben. Einfach damit sie weiß, dass du sie schon seit längerer Zeit attraktiv/ansprechend findest und du deshalb gerne Kontakt aufbauen würdest. Viel Erfolg ^^

...zur Antwort

Ich habe schon oft mitbekommen, wie Araber Israeliten diskriminierten. Ich kann es dir nicht genau sagen, aber es hat mit dem Land/Grund Israels zu tun.

...zur Antwort
Schlaf weiter

Ich würde einfach einen Wecker stellen wenn das geht oder wenn du in einer WG oder so lebst kannst du eine Person fragen ob sie dich aufweckt ^^

Ich denke das ist eine bessere Möglichkeit als möglicherweise sehr müde und schlapp zu sein, aber wenn du oft nicht so lang schläfst und du sonst auch nicht müde bist, würde ich einfach wach bleiben.

...zur Antwort

Also so gekaufte Sachen, wie ein Armband/Kette, Nagellack, Labello, Parfüm, Notiz-/Tagebuch, Roman, lustige Spiele usw.

und dazu würde ich immer etwas selbstgemachtes schenken. Es muss nicht so groß sein einfach so Sachen wie eine Karte, eine Box mit Zetteln: Komplimente/Erinnerungen/Sachen die du mal mit ihr machen willst, Bilderalbum mit Erinnerungen, Zeichnungen usw.

Ich würde als erstes Mal darüber nachdenken was deine Freundin so für Interessen hat. Wenn sie z.B. gerne liest dann kauf ihr ein cooles Buch

Gute Ideen kannst du auch auf Youtube finden :)

Ich hoffe ich konnte einbisschen weiterhelfen ^^

...zur Antwort

Also so gekaufte Sachen, wie ein Armband/Kette, Nagellack, Labello, Parfüm, Notiz-/Tagebuch, Roman, lustige Partyspiele usw.

und dazu würde ich immer etwas selbstgemachtes schenken. Es muss nicht so groß sein einfach so Sachen wie eine Karte, eine Box mit Zetteln: Komplimente/Erinnerungen/Sachen die du mal mit ihr machen willst, Bilderalbum mit Erinnerungen, Zeichnungen usw.

Gute Ideen kannst du auch auf Youtube finden :)

Ich hoffe ich konnte einbisschen weiterhelfen ^^

...zur Antwort

Ich denke er hat es vlt. gesehen, weil du diesem Freund doch folgst und wenn dein ex dann auf dein Profil geht und dann auf Abonniert geht dann sieht er alle Leute denen du folgst. Dann kann dein Ex auf deren Profil gehen und alle Bilder sehen.

...zur Antwort

Meine Schwester ist auch schon vor ca. 4 Jahren umgezogen (Studium in anderer Stadt). Also ich kann nur sagen, dass man sich daran gewöhnt. Natürlich ist es traurig wenn du mit ihr nicht mehr so viel Zeit verbringst, aber du wirst dich erstens daran gewöhnen und zweitens glaub ich nicht, dass du sie teilst, weil du immer noch zu ihrer Familie gehörst und das ist mehr Wert als ein Partner.

Mehr kann ich auch nicht sagen ^^

Ich hoffe ich konnte wenigstens einbisschen helfen :)

...zur Antwort

Man muss nicht unbedingt attraktiv sein um eine Beziehung zu führen. Vorallem ist das alles nur Geschmackssache (Es gibt keine hässlichen Menschen) Ich denke auch, dass du zu wenig Selbstvertrauen hast.

Solche Gedanken kann jeder mal haben, aber stimmen wird es nie. Ich denke nur, dass du eine positivere Einstellung haben solltest und dein Selbstvertrauen und deine Selbstliebe einbisschen aufbauen solltest, denn das macht einen noch attraktiver.

...zur Antwort