Wieso will er keine Zeit mit mir verbringen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt für mich nicht nach Liebe seinerseits. Denn wenn ich jemanden liebe, will ich auch in seiner Nähe sein.

Ich glaube er sieht dich eher experimentell und nicht als feste Freundin. Eher jungenhaft, der Erfahrungen sammelt. Was schwärmt er denn seinen Freunden vor? Wie ihr beide .....^^ oder schwärmt er von dir als Mensch?

Also ich würde keinen betteln müssen, dass ich ihn sehen darf. Aber das musst du entscheiden. Auf jeden Fall hast du nicht den Stellenwert bei ihm, den du glaubst oder dir erhoffst. Das klingt jetzt hart, aber es ist so.

Hilfemagdalena
Fragesteller

Nein sie meinten er würde sagen wie hübsch ich wäre und wie sehr er meine Augen liebt oder sowas..aber naja ihr habt alle recht ich fühle mich einfach nur hintergangen von ihm

Jasmin421  24.04.2022, 22:48
@Hilfemagdalena

Ja, also ich finde das seltsam.

Du kannst doch garantiert eine richtige Beziehung mit jemandem haben und nicht so ein Hilfsprojekt. Du bist vergeben, aber dennoch zu 99 Prozent allein. Im Prinzip: ein verhinderter Single.....

Sowas können Aussenstehende bzw. Fremde unmöglich beurteilen.
Gibt auch viele Menschen, die Beziehungen eher langsamer aufbauen. n
Mögliche Antworten wären also "Hab nicht wirklich Interesse" und "Hab Schiss dass ich alles durch meine Schusseligkeit versaue".
Bei Autisten bspw. kann es oft vorkommen, dass im letzten Moment eine Absage kommt. Wenn etwa irgendwelche Lücken in ihrer "Planung" sind und sie sich somit sprichwörtlich nicht aus dem Haus trauen.

Liebe Magdalena, er benimmt sich nicht so, als würde er Dich lieben. Und Du bekommst auch keine vernünftigen Antworten. Wenn auf das Gerede davon, dass er Dich liebt keine Taten folgen und er sich nicht mit Dir trifft, auf was willst Du dann noch warten?

Und bitte suche die Schuld nicht bei Dir! Du hast nichts falsch gemacht, er ist einfach nicht ehrlich und nicht fair. Was Du tun kannst? Sag ihm, dass Ihr nur zusammen seit, wenn Ihr Euch auch trefft und Zeit miteinander verbringt und das tut, was Verliebte so tun :-), und wenn das nicht passiert, vergiss ihn. Und seine Freunde auch gleich mit, die erzählen Dir auch nur Blödsinn.

Hilfemagdalena
Fragesteller

Danke für Ihre ehrliche Antwort!! Ich muss wohl akzeptieren das er mich anscheinend nicht liebt...ich werde mit ihm reden...danke Sie haben mir wirklich Klarheit gebracht

Er ist wohl nicht reif genug und wenn er immer ausreden nutzt um dich nicht zu treffen dann ist das ja wohl nicht liebe in 3 Monate 4 mal treffen ist nicht besonders stark. Würde mir Gedanken machen ob er dich überhaupt liebt oder Ober einfach nur wenn er langweile hat ja sagt

Ich würde das einfach versuchen offen zu kommunizieren und nachzufragen. Vielleicht liegt es auch an den Sachen, die du vorschlägst zu unternehmen. Wir können aber nicht in seinen Kopf schauen. Also hilft es vlt. mit ihm darüber zu reden ^^