Großes Problem mit Insta Account von meinem Vater?

Denkt ihr, es ist eine Art von Fremdgehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das deine Mutter davon durchaus weiß

Außerdem sind diese Frauen eher Models oder werben für iwelche anderen Seiten.. prinzipiell reine Verarsche und weniger schlimm als Pornos..

Ich geb dir einen Rat.. misch dich nicht in die Beziehung deiner Eltern unnötig ein oder lass es besser komplett bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Nein, das hat überhaupt nichts mit fremdgehen zu tun.

Viele Männer schauen sich gerne hübsche Frauen an, deine Mutter weiß das wahrscheinlich auch. Ich denke sie ist reif genug damit umzugehen, halt dich da einfach raus.

das machen doch Millionen Männer und ist jetzt nichts besonders neues, außerdem geht es dich nichts an. Schlussfolgerung, raushalten. LG

NotUploaded  30.04.2022, 22:37

Naja in gewisser Weise geht es sie/ihn schon etwas an. Sollte die Mutter das rausfinden und ihren Mann verlassen gibt es 7 Tage Regenwetter. Außerdem wenn er ihr wirklich fremdgeht dann ist er keinen einzigen weiteren Tag wert…

Geht Dich doch nichts an.

Eventuell deinen Vater in einem Gespräch darauf ansprechen, sodass es deine Mutter nicht mitbekommt und ihm sagen, dass du es nicht in Ordnung findest.