Habt ihr Frauen/Mädchen ein Fake Account?

10 Antworten

Hey Muelli36,

ich hatte mal einen Mädchen fake account um die Freundin meines crushs zu stalken, jedoch flog das ganze auf, weshalb ich den Account gelöscht hatte. 😅

LG leah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte einen fake acc, mit ca 50 followern...

habe mich als mädchen ausgegeben... und nur paar promis gefolgt aber dafür crush gestalkt xD

habe jetzt aber das passwort nicht mehr... ist auch nich so wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Muelli326,

ich habe ein fake account und folge da einfach irgendwelchen leuten, benutzt ihn aber meist nur um ne freundin zu stalken bis jetzt hat sies noch nich bemerkt hab da 200 abos.😅

LG Amelie

Kommt drauf an wo 😂

Generell wäre es mir viel zu viel Arbeit machen zwei Accounts gleichzeitig zu verwalten