Mädchen schreibt mit einem Fake Account an?
Hallo, heute morgen hat mich ein Mädchen auf Instagram angeschrieben, mit 6 Abonenten und 10 aboniert. Als ich gestern im Park mit paar Jungs spielen war, waren da auch 2 Mädchen dabei, ich denke es ist eine von den beiden, da der Fakeaccount einem Jungen folgt, den ich nur aus dem Park kenne. Sie hat gesagt sie hat nächste Woche keine Ferien und das sie aus der Nähe von Dortmund kommt, in Dortmund sind nächste Woche aber auch Ferien, deshalb denke ich, das sie nicht wirklich aus Dortmund kommt sondern aus meiner Stadt in Rheinland-Pfalz.
Meine Frage ist jetzt, warum schreiben Mädchen einen mit einem Fake Account an? Was für Hintergründe könnte sie haben?
7 Antworten
sie ist feige und will dir wohl erstmal ein paar Informationen entlocken, bevor sie sich richtig meldet. Vielleicht will sie wissen ob du eine Freundin hast.
Ganz einfach ignorieren. Das einzige was du davon bekommst sind Kopfschmerzen oder anderweitig Stress.
Hintergründe könnten alles mögliche sein. Eine Wette oder Langeweile etc.
Sie wollen dich prüfen und dich Sachen eventuell fragen, die sonnst peinlich wären.
Du solltest, wenn du das beenden willst, sie einfach auf das Dilemma hinweisen (-bezüglich der Ferien).
Mach dir da kein Stress...
Vielleicht wollen sie dich "Prüfen", wie schnell du zu haben bist usw.
Ich würde mich aber davon distanzieren, so etwas braucht kein Mensch.
Das sind auch die Art von Mädchen, welche bei ihrem Freund mit Fake Accounts anschreiben um deren Treue zu testen. Diese haben kein vertrauen und sind kindisch.
Naja, vielleicht steht sie ja auf dich aber traut sich nicht dich an zu sprechen.