Wie fühlt sich horny sein an?

Ich bin weiblich, an einem Ständer lässt sich das also nicht erkennen

5 Antworten

Bei Männern sieht man teils eine Latte. Bei frauen sieht man weniger. Aber oft machen die betroffenen die beine eng zusammen oder überschlagen sie. Im stehen wird gern das tShirt runter gezogen und hose und shirt weit/locker gemacht.

anspannung

verkrampfungen

lust

anderst denken - nur versauten phantasien (d.h komplett verblödet)

blut wird in leisten geleitet

Weiß nicht ob das bei anderen auch so ist, aber ich streck mich manchmal. Wenn ich sitze und ich geil gemacht werde, dann Strecke ich mich bevor es los geht oder sonstiges. Selbst beim Ständer mänchmal, vor mir paar chicks sehen gefährlich aus, dann strecke ich mich mit Händen in der Luft, die Hände gehen neben meinen Kopf mäßig, jedoch berühre ich meinen Kopf nicht die sind in der Luft. Wie auch immer ich Strecke mich und die Beine. Ganz Körper streching, im Sitzen, oder stehend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mein kleiner Aal guckt mich dann meistens an

HarmonyZ  25.07.2022, 23:20

xD süß

Heftig viel Energie die tief im Unterbewusstsein gesteuert wird, zeigt sich daran das man schnell hart wird. Ich enthalte mich jetzt schon seit circa 2 Jahren und es hat sich immer noch nichts daran geändert. Nur das ich gelernt habe diese Triebe zu nutzen um meine Ziele im Leben zu erreichen.