Was machen wenn man mit den Eltern im Urlaub ist aber horny wird?

4 Antworten

Ich würde es mir trotzdem machen finde es ist was natürliches horny zu sein und es selbst zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag deinen Eltern, ich muss jetzt erstmal wichsen. Könnt ihr bitte das Zimmer verlassen.

KassandraGuetta  14.06.2022, 07:44

Ja so ähnlich. Ich würde ja sagen, ich brauche ein wenig Zeit für mich, könnt ihr bitte das Zimmer verlassen. Und wenn das nichts bringt sag einfach, Mensch Mutti ich hab Bedürfnisse und deswegen will ich was machen... Und dann anfangen ein wenig zu lachen

Ich denke das du in deinem alter schon ein eigenes Bett haben wirst, also rein und Zeltchen bauen, wenn du nicht all zu laut dabei stöhnst werden deine Eltern es auch ignorieren. Aber vielleicht ist ja an deinem Urlaubsort ein hüscher Junge mit dem du dich vergnügen kannst.

mache im Bett ne typische Handbewegung