Was will der Typ von mir?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses hin und her kenne ich eigentlich nur von Mädchen in der Pubertät. Aber jungs wissen auch manchmal nicht was sie wollen. Es braucht Zeit um sich klar zu werden was man selber will . BEZIEHUNG oder Freundschaft. Vielleicht braucht er nur Aufmerksamkeit und jemand der für ihn da ist aber ohne Gefühle noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es scheint unterschiedliche Interessen zu geben bei Euch. Du scheinst mehr zu wollen als er. Die Frage ist nun, ob du mit einer Freundschaft mit kuscheln im Moment einverstanden bist oder nicht. Wenn dir das zu wenig ist dann solltest Du überlegen, ob du dich weiter mit ihm datest. Du denkst wahrscheinlich an ihn da Du Dich durch das kuscheln evtl in ihn verliebt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Naja, er will bestimmt was von dir.

Deinen Körper, nehme ich mal an.

denke nicht, bleibt einfach gute Freunde und versuch auch so zu denken. Trotzdem könnte weiterer Kontakt per Snap etc Bestehen

er ist einfach nur nett, findet Deine Nähe angenehm und möchte mit Dir befreundet sein. Mehr nicht.