Was soll ich tun wenn mein Crush F+ mit mir will?

8 Antworten

Ist allein deine Entscheidung.

Du kannst dann zwar mit ihr Zärtlichkeiten austauschen und weiter hoffen das sie doch noch Gefühle für dich entwickelt,

Aber es kann dann auch sein, das sie eben auch mit wem anders schläft und du damit nicht zurecht kommst.

Sei ehrlich zu dir selbst und zu ihr.

Ich würde dir davon abraten.

Natürlich ist es möglich, dass irgendwann mehr daraus wird. Aber genauso groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass eben nichts daraus wird, und eine sehr enge, auch sexuelle Beziehung, zu einer Person in die man verliebt ist, ist schmerzhaft, sehr schmerzhaft.

Wie kommst du damit klar, wenn du mit ihr schläfst und zwei Wochen später ist sie mit einem anderen zusammen?

Der Satz "Ich bin momentan nicht bereit für eine Beziehung" wird selten so genutzt. Oft hängt noch ein kleines "mit dir" hinten dran. Fürs Vögeln reichst du ihr, aber für mehr bist du in ihren Augen "momentan" nicht gut genug.

Und um das klar zu stellen : ich habe absolut keine Probleme mit Freundschaft plus, eher im gegenteil. Ich hatte auch schon welche, und wenn beide bock drauf haben sehe ich da auch gar keine Probleme. Aber wenn eine von beiden Parteien Gefühle hat oder aufbaut, dann geht das einfach nur selten gut.

Wenn sie nur F+ will dann lass Sie, außer du stehst drauf. So eine Beziehung würd euch nicht annehmen in dem Alter. Du wirst noch genug Mädchen finden die auf dich stehen. Konzentriere dich erstmals auf dein Abi und was danach kommt.

Pls tu dir das nicht an. Diese Hoffnung ist es nicht wert. Ja, vielleicht würde sich irgendwann was daraus entwickeln. Aber eines ist sicher: Solange sich nichts entwickelt, wird es sehr schmerzhaft für dich und je länger du dich darauf einlässt, desto schmerzhafter wird es.

Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen.

Du kannst nur gewinnen, wenn Du es versuchst, ansonsten hast Du bereits verloren.

Beim Versuch sie positiv gestimmt, Dir sollte aber auch klar sein, daß es nicht so wird.

Ich würde es versuchen, eine Beziehung muss sich entwickeln, da liegt dann Deine Chance