Wie fühlt ihr euch und was habt ihr so für probleme?

5 Antworten

Wie fühlt ihr euch

Ich weiß es nicht.

und was habt ihr so für probleme?

Mein Leben. Genauer führe ich das jetzt nicht aus.

Geheim11900
Fragesteller

Ok dann viel Glück in deinem Leben und das es irgendwann mehr Lebenswert ist👍🙏

  1. Miserabel.
  2. Meine Probleme gehen dich nichts an.
Woher ich das weiß:Hobby

Mein größtes "Problem" ist das mein Crush hetro ist

Geheim11900
Fragesteller

Tut mir leid für dich aber man muss die sexuelle Richtung eines Menschen immer beachten und respektieren🙏👍

Ichhalt49  29.01.2024, 22:58
@Geheim11900

Ja aber er ist ja auch noch jung kann sich ja noch ändern (bin genauso alt)

Geheim11900
Fragesteller
@Ichhalt49

Solange du ihn zu nichts drängst ist alles prima. habe auch einen crush aber sie will nicht. Manchmal muss man im Leben in den sauren Apfel beißen aber man darf nie nur auf eine Person fokussiert sein die dich trotz alledem ablehnt. Andere Leute streben bestimmt auch nach deiner Aufmerksamkeit 🙏

Ichhalt49  29.01.2024, 23:01
@Geheim11900

Wir sind ja Freunde und könnte mir vorstellen das er auch bi ist (zumindestens ist das meine Hoffnung)

Für sowas habe ich meine Psychologin

Geheim11900
Fragesteller

Dann musst du hier nicht antworten aber natürlich jeder seinen eigenen Weg obwohl das hier anonym ist🙏

Eigentlich geht es mir nicht schlecht. Ich werde nur manchmal nachdenklich, ob das alles so richtig ist, was ich tue. Verschwende ich gerade meine Lebenszeit? Lebe ich nicht richtig? Habe ich zu wenig mut, um das Leben zu erleben? Ich habe mir meine sichere basis geschaffen. Ich habe einen gut bezahlten Job, der mir meistens Spaß macht, eine Wohnung, 2 Autos, sonstigen Luxuskram, den ich schon immer mal haben wollte - aber das alles fühlt sich auch wie eine Last an. Ich fühle mich nicht frei. Und ich habe Angst, etwas zu verpassen. Klar, es gibt kein pauschales richtig oder falsch - aber mache ich mein Leben richtig für mich?

Geheim11900
Fragesteller

Du hast in deinem leben das erreicht was ich mit 14 wünsche. Vergiss nicht sowas wertzuschätzen den nicht alle Menschen haben so ein Luxus. Da ich nicht weiß ob du Familie also Kinder oder Haustiere hast und das ja auch eher privat ist. Aber glaueb mir ein Hund oder generell ein Haustier ist sowas wie ein neues Familienmitglied was dir die ganze last abnimmt

DJFlashD  29.01.2024, 23:13
@Geheim11900

Geld macht eben auch nicht glücklich. Aber es beruhigt die Nerven - das weiß ich schon zu schätzen. Ich habe aber auch darum gekämpft - und ich bin ein bisschen stolz darauf. Aber trotzdem weiß ich nicht so wirklich, wohin mit mir und mit meinem Leben. Ich denke oft darüber nach, ob es nicht besser wäre, alles an Ballast und Besitztum los zu werden und erstmal eine Weltreise zu starten oder sowas.. Aber dazu braucht es Mut.. und der fehlt mir irgendwie noch

Geheim11900
Fragesteller
@DJFlashD

Für eine Weltreise ist es nie zu spät aber das kann man nur machen wenn man weiß das man danach immer noch abgesichert ist und keine sorgen haben zu muss das man danach kurz vorm existenszusammenbruch ist

DJFlashD  29.01.2024, 23:34
@Geheim11900

Ich glaube, das wäre schon möglich. Einfach alles verkaufen, alles Geld zusammenkratzen, vielleicht einfach in Goldbarren umwandeln, damit es die Inflation nicht auffrisst, irgendwo sicher lagern (spezielles bankkonto für wertsachen) und dann work and travel-mäßig los ziehen. Es ginge schon. Aber ich trau mich nicht. Ich denke zu viel darüber nach, was richtig ist..

Aber das ist nicht die erste Krise in meinem Kopf.. früher oder später wird sich die Frage von selbst beantworten. Das war bisher immer so🤔

Geheim11900
Fragesteller
@DJFlashD

Dann wünsche ich dir viel Glück in deinem Leben und das du das schaffst