ist es normal mit ende 20 sich zu fragen ob man sein leben verkac.... hat? ich mein vielleicht ist es nun zu spät?

17.11.2024, 02:11

aber wie wird man ein gebrochenes herz los? gar nixht oder also wenn man sie liebte? und sie das auch immer zu einem sagte und einen das so fertig macht.. wie man am ende verar.. wurde..:.

und bitcoin, kann soetwas profitables noch mal kommen denn ixh war damals leider zu jung und hatte kein geld...:

3 Antworten

als damals Bitcoin groß wurde. Wieso sind nicht viele Leute reich geworden?

Es gab auch andere Aktionen, da konntest du reich werden. Nichts für Ungut, aber dein Mindset ist schlecht.

1. Du betrachtest alles von unten und sagst dir geht es besser.
  2. Du sagst, hat halt nicht hingehauen.

Für mich klingt das wie Ausreden.

Und Reichtum hat nichts mit Erfolg zu tun.

Aber mit einem hast du Recht. Man kann immer nach oben.

123abcdef933 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 02:27

mit was hat reichtum dann zutun

Also zunächst einmal gibt es keine Person, die Ihr Leben verkackt hat. Warum? Weil du immer Erschaffer deiner selbst werden kannst. Auch der Colonel von KFC hat dieses Unternehmen erst im hohen Alter gegründet...schaue was heute daraus wurde. Glaube an dich, arbeite an dir selbst und nutze eventuell die japanische Technik "Kaizen": werde einfach 1% besser von Tag zu Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Ja, ist klar. Und nie zu spät Gott und seinen Willen kennen zu lernen. Da haben wir gleich was Sinnvolles zu tun.