Crush gewinnen nach Korb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst lernen los zu lassen und deine Mitmenschen zu respektieren wenn man zu dir sagt nein las mich in Ruhe dann respektier das auch

Bro ich fühl mit dir ist bei mir das gleiche musst probieren loszulassen obwohl ich selber es nicht schaffe😂

xD ja ist hart...

0

kauf dir krasse klamotten, geh ins solarium, pflege dich, wirke so wie sie dich haben will und genau in diesem moment, wo sie dich will, gib ihr einen korb