Wie kommt ihr damit klar, wenn ihr von eurem Crush einen Korb bekommt?

6 Antworten

Habe zwar einen, bin aber zu schüchtern sie anzuschreiben /sprechen. Da sie auch mein erster ist wurde ich noch nicht gekorbt. Ich denk aber, dass wenn, es so ablaufen würde wie jedes traurige emotionale Erlebniss bei mir. So 2 bis 3 Tage überhaupt nicht damit klarkommen und es dann langsam egal werden lassen.

Passiert halt. Hat man halt verkackt. Was soll ich da gross sagen? Ist natürlich nicht schön, akzeptieren muss man es trotzdem.

Wenn das Leben dir etwas anderes schenken möchte, dann sollte man Vertrauen haben.

Ich würde mein Crush ja auch net ansprechen wollen, also könnte ich auch kein Korb bekommen..

So eine wie mich hat er eh nicht verdient

Spaceengeneer  06.06.2021, 01:24

Ok... Ich spüre die selbstliebe