Lesbensex?
Hallo, ich bin 23 und in einer selbstfindungsphase.. zurzeit habe ich mega lust mal lesbensex auszuprobieren und würde dies mit einer arbeitskollegin (lesbisch und single) ausprobieren wollen. Wir verstehen uns sehr gut und wollen such mal zusammen was trinken und chillen. Ich weiss nicht was ihre Erwartungen sind an den abend dann, zusätzlich ist sie schon 11 Jahre älter, wirkt und fühlt sich aber wie 28 .. Ich ksnn es nicht einordnen wohin dad führen soll? ixh mag mich ja erstmal nur ausprobieren, sber ksnn mir vorstellen das sie es nicht will weil ich so unerfahren bin und ich könnte ihr nicht das geben was sie schon von snderen sexpartnern bekommen hat.. und dsnn zerstört es vllt unsere „freundschaft“ was wenn ich alles falsch mache und sie denkt von mir sonst was dann wirds richtig unsngenehm. Was würdet ihr in meiner situation tun? Sie anpsrechen oder gleich aufgeben und den gedsnken verpuffen lassen was mit ihr zu hsben? Ich dsnke im voraus
7 Antworten
Wer nichts versucht, weiss nur eines- MAN HAT bereits verloren. Wer es versucht, erreicht entweder sein Ziel - oder man KANN verlieren.Finde es heraus, wenn du darauf neugierig bist.
Step by step.. und feststellen, welche Reaktion oder Signale kommen.
wollen such mal zusammen was trinken und chillen
Du kannst den chilligen Abend doch dazu nutzen, mit ihr mal darüber zu reden, wie das für sie ist, lesbisch zu sein und ab und zu vielleicht auch mal Sex mit wechselnden Partnerinnen zu haben. Du merkst doch dann sofort, ob sie offen darüber reden will oder lieber das Thema wechselt.
Wechselt sie das Thema oder blockt sie eher ab, merkst Du doch, ob sie Dir gegenüber aufgeschlossen wäre oder gerne mit Dir darüber weiter redet.
Ist sie aufgeschlossen, über das Thema zu reden, kannst Du ihr doch mal sagen, dass Du zwar bisher keine Erfahrung in diese Richtung hättest, aber das gerne mal näher kennenlernen würdest. Und vielleicht ergibt sich dann auch noch die Gelegenheit, ihr zu sagen, dass Du so viel Vertrauen in sie hast, dass Du diesbezüglich das gerne mit ihr ausprobieren würdest.
Sie kann doch dann keinerlei Erwartungen hinsichtlich Deiner Fähigkeiten haben und wenn sie bereit ist, mit Dir in die Kiste zu hüpfen, weiß sie auch, dass sie die führende Rolle dabei haben wird. Sie wird eher die gebende sein und sie wird Dir erzählen, was sie gerne mag und wird Dir auch erklären, wie Du was zu tun hast.
Also das entscheidende ist wohl, heraus zu finden, ob sie sexuelles Interesse an Dir hat und das mit Dir, ihrer Arbeitskollegin, ausleben will. Will sie nicht, wird sie es Dir erklären und dann soll es auch wieder gut sein und ihr könnt weiterhin gute Kolleginnen bleiben.
treff dich doch mit ihr zum was trinken gehen und so und warte ab wohin die reise geht. wenn du es wirklich willst, dann frag sie doch einfach mal. auch wenn du unerfahren bist glaube ich kaum, das sie das abschrecken wird.
Einfach machen und nicht so viel grübeln sondern genießen.
Du kannst ihr ja auch sagen dass du in dem Bereich noch nicht zu viel Erfahrung hast das wird sie sicher nicht schlimm finden
Und wenn Du bei ihr das machst was du selber auch schön findest wirst du sicher bald merken was ihr gefällt
Ob das so klug ist mit einer Arbeitskollegin, sei mal dahingestellt.
Beim Sex selbst, geht es wie immer (auch in neuen Heterobeziehungen) einfach um Kommunikation. Sag ihr, dass du unsicher bist. Frage, was sie sich wünscht. Sag, was du dir wünschst.
Und dann wird es dir gefallen oder eben nicht.