Sagt sie ja?
Ich habe seit einem Monat eine Beziehung mit einem Mädchen (14) und habe jetzt auch schon 2 mal bei ihr übernachtet und wir kamen uns auch schon sehr nah, ich schlafe morgen wieder bei ihr und würde gern mit ihr schlafen und ich glaub sie auch mit mir wobei ich mir auch vorstellen kann das sie noch ein bisschen angst davor hat.
Wie kann ich sie fragen ob wir miteinander schlafen oder nicht und das es nicht so doll komisch rüber kommt.
Ps bitte schnelle antworten
4 Antworten
Ganz schnelle Antwort:
Warte, bis sie mit dem Wunsch um die Ecke kommt. Sprich es also von Dir aus nicht an. Sollte sie dann noch so 3 bis 4 Jahre mit GV warten wollen, dann wäre das auch in Ordnung.
Wie alt bist du? (Ernst gemeint)
Frag doch erstmal ob ihr gemeinsam bzw gegenseitig euch mit Händen anfassen und befriedigen wollt oder Lust habt, dann ist der erste Schritt gemacht. Und ihr habt zumindest eure Genetalien kennen gelernt, bzw gesehen.
Ganz einfach, da es wenn du älter wärst rechtliche Probleme geben könnte je mehr desto Unterschied.
Das ist hier erstmal nicht der Fall!
Aber da ihr gleich alt seit, ist das OK wenn ihr euch einigt.
Aber weiß ja nicht was ihr schon alles gemacht habt, aber mein Vorschlag ist denke ich ein Anfang neben Knutschen.
Und nicht sofort "rein in die ..."
Ja wir kuscheln halt oft miteinander und küssen uns auch oft aber ich weiß halt nicht wie sie auf die Frage "willst du fi..." reagiert
Frag doch einfach ob du dich selber anfassen darfst , bzw du würdest gerne deinen Schw...wichsen,
Sie kann ja auch...wenn Sie mag...
Oder darf ich deine Vagina küssen...
Dann habt Ihr etwas tuch Fühlung aufgenommen;)
Und glaub mir , klar ist Penetration schon geil, aber gemeinsam mit jemandem auch mit SB einen Höhepunkt zu haben den man wirklich mag, ist auch sehr flashy
Danke und geiler tipp das ich fragen soll ob ich meinen Sch... Neben ihr wichsen kann aber ich werds droppen aber im richtigen Moment ✌️ und danke nochmal
Sollte ich sie vielleicht auch fragen ob sie schon sexuelle Erfahrungen hat?
Sollte ich sie fragen ob sie schon sexuelle Erfahrungen hat?(hab grad ausversehen mich selbst gefragt)
Klar kannst du, hast du schon eine Vagina (live) gesehen?
Kannst ja so fragen, ob Sie gerne gemeinsam SB machen möchte,
Musst da wirklich deinen eigenen Weg finden, kenne dich und Sie nicht, habt einfach Spaß am erkunden, und nochmal Penetration ist nicht alles Fang erstmal easy an.
Jetzt musst schon selber dein Anlauf finden.
Wünsche euch Spaß.
Hab nich keine vagina live gesehen außer die meiner mum aber ich werde übermorgen Bericht erstatten und natürlich jedes einzelne detail nennen was wie passiert ist
Willlst du fi... Hat Funktioniert zwar in anderen worten aber hat geklappt danke man
Hi
Einfach fragen, ne andere Möglichkeit gibt es nicht. Ihr könnt auch vorher drüber sprechen, falls sie z.B. Angst hat - wovor genau.
Für viele klingt das immer mega als Abturner, aber mir hat es auch sehr gut getan vorher darüber zu sprechen und zu reden was man will und was nicht. Generell über Sex reden.
:)
Einfach fragen, mehr wie ein ja oder nein kannst du nicht bekommen
15 warum