Warum fragt er mich ob ich mit ihm spiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Wir haben halt ein bisschen miteinander geflirtet und auch rumgemacht ein, zweimal und ich bin mir aber nicht sicher was sein Ziel der ganzen Sache war

und er ist sich nicht sicher was dein Ziel bei der Sache war. Ihr solltet glaube ich mal miteinander reden. nicht dass der eine es nur als Flirt sieht und der andere eine feste Beziehung will

Aber mittlerweile bin ich mir auch nicht sicher ob er eine Frau hat oder nicht. Er hat Kinder aber trägt keinen Ehering .

auch hier hilft - miteinander reden

l er A mir sagt das er anruft und schreiben wird und es dann aber nicht macht

evt ist er auch nur schusselig und vergisst es immer - für mich wäre das aber in einer Partnerschaft ein no go - ich will mich auf meinen Partner verlassen können und wenn er sagt er tut was, dann erwarte ich es auch das er es tut.

 und B (er mir nicht klar sagen kann wie der Stand mit Frau oder nicht Frau ist

dann noch einmal direkt drauf ansprechen - druckst er wieder so rum weißt du dass er sich noch nicht wirklich von seiner Frau getrennt hat - evt noch gar nicht und du bist nur seine Affaire... oder er würde seine Frau wegen dir verlassen wenn ihr etwas festes habt . nur dann hat er seine Frau ja jetzt schon betrogen und so ein Mann wäre für mich ein no go. wer sagt dass er mich dann auch nicht genauso betrügt wie seine Exfrau?

Lala0971
Fragesteller

Ja Dankeschön, an meiner Kommunikation muss ch noch arbeiten aber ich denke genauso wie du warum sollte er mich dann nicht auch betrügen und diese unzuverlässigkeit mag ich auch nicht.

Warum fragt er mich ob ich mit ihm spiele?
ich hatte ihm gesagt das ich eher so der Typ für einmalige Sachen bin
Wir waren einmal kurz davor was miteinander zu haben und ich meinte aber Nein (obwohl ich wollte, das hat er auch gemerkt)

Ich würde dieses "ich will, aber ich sage Nein"-Spiel, auch nicht mitspielen wollen.

Die Typin für einmalige Sachen, tut so rum, als ob sie ihn heiraten würde. Das wäre ja dann nichts einmaliges, wenn wir uns ehrlich sein wollen.

Was schert es dich, wenn du nicht mit ihm zusammenbleibst? Was ist denn der Grund deiner Zurückhaltung? Ist er dein erster Mann?

Falls nicht und da waren schon ein paar andere Typen drin, warum soll er dann dieses Jungfrauenspiel mitspielen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Lala0971
Fragesteller

Ich schere mich weil ich nicht die Frau sein möchte die, die Affäre ist wenn er verheiratet sein sollte

na sag einfach ja das du willst und steig mit ihm in die Kiste, und wenn es doch passt und er dich willst und du "VIELLEICHT" ja auch wäre es eine WIN-WIN Situation für euch beide. Du musst dich doch nicht darum kümmern ob er jemanden betrügst, du bist doch singl

Lala0971
Fragesteller

Ja, stimmt Danke für deine Antwort

Wenn du willst und Lust hast, aber nein sagst, dann kommt er sich natürlich verar…t vor. Seine Frau existiert wohl nur in deinem Kopf. Wenn das für dich so ein Problem ist, dann frag ihn direkt.

Menschen reagieren nun mal, wenn sie sich ein Verhalten (hier das von dir) nicht erklären können.

Lala0971
Fragesteller

Er hat mal gesagt das er eine tolle Frau hat das hat mich halt total verwirrt, aber ja verstehe