Ich bin verwirrt und brauche die Meinung von euch Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich denke, die hat die Gelege mitgenommen 71%
Ich denke, die hat dich attraktiv gefunden 29%

9 Antworten

Es gibt Menschen (sowohl Frauen als auch Männer) die auf Gelegenheitssex stehen. Man verbindet Sex dabei nicht mit liebe oder Gefühlen. Es ist halt einfach nur Sex. Danach ist er vorbei und man geht seiner Wege

Ich denke, die hat dich attraktiv gefunden

Für eine Beziehung reicht es ihr anscheinend nicht

Ich denke, die hat die Gelege mitgenommen

Für den Urlaub war es für sie eine tolle Gelegenheit. Mehr wollte sie nicht, weil vermutlich doch die Attraktivität gefehlt hat, die sie in einer dauerhaften Beziehung schätzen würde.

Dafür braucht sie etwas, was man zwischen Daumen und Zeigefinger spüren kann oder was man so unter der Haube hat. Diese Signale von Dir haben vermutlich gefehlt.

(Bin keine Frau, aber wollte Dir helfen.)

Also erstens wart ihr beide im Urlaub und da ist man in einer anderen Stimmung, als zuhause.

Wenn Sie Dir gesagt hat, dass du attraktiv bit, dann kann das stimmen und muss gar nichts bedeuten. Aber wenn dir jemand überhaupt nicht gefällt, geht man mit dem ja nicht gleich ins Bett. Also muss ja eine gewisse Anziehugnskraft dagewesen sein.

Hoffe mal, dass du verhütet hast.

SIE hatte ihren Spaß und wenn man im Urlaub mit jemand öfters Sex hat, ist das etwas naiv zu denken, dass die andere Person gleich eine Beziehung will.

Vergesse das und behalte es in Erinnerung und denke nicht gleich daran, dass du nicht attaktiv bist.

Zudem bestehst du nicht nur aus deinem Äußeren, sondern du hast ganz sicher noch mehr für eine Frau zu bieten (deinen Charakter).

Ich denke, die hat die Gelege mitgenommen

Attraktiv muss jetzt auch nicht direkt sein. Jeder ist verschieden. Ich selbst finde es komisch mit jemanden zu schlafen, der nicht attraktiv ist. Aber vielleicht ist es für sie nicht so