Stört meinen Freund meine Vulva?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also meine Vulva entspricht logischerweise auch nicht dem mitteleuropäischen Durchschnitt und ich hab damit auch immer gestrugglet - die äußeren sind bei mir zB auch viel zu kurz u dazwischen vieles zu sehen das bei anderen gut verborgen ist - aber egal ob Jungs oder Mädchen fanden das alle cool und interessant und haben sich extra sogar noch mehr Mühe gegeben wenn sie mal die Gelegenheit hatten, mir so nahe zu kommen. Das hat mich dann über die Jahre selbstbewusster gemacht - auch stelle ich immer wieder fest, es gibt so tausend viele Varianten, „normal“ ist echt die Minderheit!!!

Maus!

Er sollte sich freuen deine vulva zu sehen. Der hat da gar nichts zum quatschen. Wenn es ihm stört dann ist da irgendwas falsch mit ihm!

Der sollte sich glücklich schätzen dich überhaupt haben zu dürfen. Wenn du mit ihm schlafen möchtest, dann mach das ruhig, wenn nicht dann lass es sein. Du solltest keinen Scham für deinem körper haben.

Diese Sache mit in outies ect. Ist doch nur dazu da damit männer Frauen insecure machen können. Dein körper ist wunderschön so wie er ist! Das sollte dein Freund auch schätzen. Es ist ein Privileg mit einer anderen Person zu schlafen! Ich meine, hallo!! du lässt ihn in deinen Organen rumstochern! Da finde ich sollte man eher mal drüber nachdenken, ob du ihm des anvertraust.

(Mach schluss wenn er dich nicht schätzt! Du bist eine wunderschöne Frau und es gibt viel Männer die sich mehr mühe für dich geben würden!)

Mit ganz viel lieber grüße und spaß💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hslaudzdzskos 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 20:24

Dankeee! (Ich bleib, aber bei ihm ☺️)

Stört meinen Freund meine Vulva?

Ich kenne keinen Mann, der am Geschlechtsteil der Partnerin etwas schneiden lassen will. Einige Frauen sind da etwas anders und wollen durchaus (so ein Blödsinn), dass Männer ihre Vorhaut entfernen lassen.

Du kannst also beruhigt sein und brauchst Dich deswegen sicher nicht schämen. Sei unbesorgt und genieße die gemeinsame Zeit.

Ich hab bei meinem ersten mal nicht drauf geachtet wie es aussieht, sondern die Zeit genossen es sehen und anfassen zu dürfen.

Ich kann dir versprechen und dabei bin ich mir absolut sicher: Es wird deinem Freund egal sein. Es wird ihn nicht stören. Männer achten nicht auf so etwas. Er wird dich wollen, Sex mit dir wollen. Die Länge deiner Schamlippen wird ihm völlig egal sein.