Vulva optisch wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

4 Antworten

Nein

Die Optik ist mir nicht wirklich wichtig. Natürlich gibt es welche, die mir optisch etwas besser oder etwas weniger gut gefallen. Aber das ist für mich kein Grund, die Frau selbst anders zu sehen. Wenn mir da was wichtig ist, dann nur, dass sie gepflegt und sauber ist.

Ja

Haarlos und wenn möglich wenig vorstehende innere Schamlippen!

Ja

 Ja, ich habe meine deshalb für die besondere Ästhetik mit einem Christina Piercing etwas verschönert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein...ein klein bissle, wenn man ehrlich ist...meistens passt es soweit..;)