Würdet ihr aufhören eine Frau zu daten, weil euch ihre Vulva nicht gefällt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

15 Antworten

Nein

Ich denke nicht das so etwas vorkommt weil so gut wie jede Frau auf ihr Aussehen achtet und sicherlich dort keine Ausnahme macht. Außerdem denke ich das eine Frau sich dort besonders herauspuzt und ggf mit ihrem Partner Rücksprache hält. Denn jede Frau möchte ihrem Partner gefallen.

Ja

Möglicherweise hat sie beide Geschlechtsorgane; in diesem Fall würde ich die Beziehung beenden.

Ich kann mir keine vorstellen, die mir nicht gefallen würde. Daher ist es schwer zu sagen wie ich dann handeln würde. Letztendlich muss man sich wohl fühlen und gerne intim miteinander werden wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Ich glaube, das wäre eigentlich kein Grund für mich.

Ja, klar, wenn es mich stören würde, weswegen sollte ich mich dann zwingen? Und weswegen sollte ich auch ihre Zeit verschwenden, in der sie jemand kennenlernen könnte, der/die sich daran nicht stört?