An Frauen: Transmann als Partner vorstellbar? Wenn ja, auch ohne OP mit Vulva?Wenn mir eine Frau gefällt, wäre mir egal, ob Trans, auch, ob mit Vulva oderPenis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss gestehen dass mir "Transen" (entschuldigt den Ausdruck, aber es bezeichnet am besten was ich meine) meist sehr gut gefallen. Es sind sehr oft wunderschöne "Frauen" mit sehr schönen Gesichtszügen , mit wunderbaren Brüsten einem sehr femininen Körper und herrlichem Schwanz, was will man mehr? Ich bin immer sehr hingezogen und kann mir ein Zusammenleben gut vorstellen.

yexel  27.05.2021, 13:51

Was du meinst sind Transfrauen. Wieso nicht einfach so bezeichnen?

In der Frage geht es allerdings um Transmänner.

Walya  27.05.2021, 17:31
@yexel

Ob Transmänner oder Transfrauen, Du kannst die benennen wie Du willst, der Fragesteller hat mich verstanden!

Wenn alles super gut passt, dann vielleicht. Aber eben auch NUR dann. Aber ich denke es wäre sowohl für mich, als auch für jegliche Art von Transgender besser keine solche Beziehung einzugehen.

Freundschaftlich sehe ich kein Problem, aber Beziehung muss in meinen Augen nicht sein.

Ich bin heterosexuell, natürlich will ich nur einen Mann. Und natürlich original ohne OP, da ich es natürlich mag.

Nein, eine Transsexuelle Person würde für eine Beziehung generell für mich nicht in Frage kommen, da ich mit der Person keine eigenen Kinder zeugen könnte, was einer meiner größten Wünsche ist. Außerdem kommt für mich eine Person mit Vagina nicht in Frage, da mich das nicht befriedigen würde. Ich brauche schon einen Mann mit Penis