Findet ihr als Schwule es schlimm wenn euer Partner ein transmann ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein (weil) 58%
Ja (weil) 26%
Anderes 16%

7 Antworten

Anderes

Ich finde Schulen sollten nicht mit Menschen eine Partnerschaft haben

Nein (weil)

Ich bin ein trans Mann und war viele Jahre mit einem Schwulen zusammen. Es war kein Problem für ihn.

Nein (weil)

Bin nicht direkt schwul aber eine transfrau aber will keine angleichung und ehr lesbisch hätte auch nichts dagegen eine andere transfrau kennen zu lernen egal ob die eine angleichung hat oder nicht für mich zählt mehr der carakter der person

Anderes

ich bin zwar nicht "Direkt" Schwul, aber hätte trotzdem kein Problem damit wenn mein Partner Transgender oder eine der TransIdent arten ist, es kommt mir auf die Inneren werte und ein wenig Aussehen und Bauchgefühl und ob dich auch jemand mag/Akzeptiert an, nicht ob jemand ein Penis hat oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈
Emmaa433  23.10.2023, 16:25

map? ._.

Senbu  23.10.2023, 17:02
@Emmaa433

Das sind Personen, die den meisten Hass in der Gesellschaft abbekommen, weit über Frauen, People of Color und Lgbtq...z. Sogar von den Minderheiten, die am besten wissen müssten wie es ist irrational gehasst zu werden.

Emmaa433  23.10.2023, 17:39
@Senbu

ja was map heißt weiß ich. minor-attracted persons. aber im grunde ist das doch nur eine beschreibung für nur pädophile?

Senbu  23.10.2023, 18:22
@Emmaa433

Ja ist es, wobei dabei die Leser nicht direkt Schaum vor dem Mund bekommen und die Mistgabeln und Fackeln vorerst unberührt lassen. In Zeiten von lgbtq...z wo man eigentlich unvorgenommen und entstigmatisierend ist, halten leider lgbtq...z Personen besonders an der Stigmatisierung jener Personen.

Im ICD 11 wurde die Geschlechtsidentitätsstörung zu einer Inkongruenz verändert um Stigmatisierung vorzubeugen. Pädophilie wurde von den Psychischen und Verhaltensstörungen zu einer Störung der sexuellen Orientierung geändert, behielt jedoch den bitteren stigmatisierenden Namen einer Philie bei.

Findet ihr als Schule

Ich bin keine Schule.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋
Anonym092928
Fragesteller

Ich habe es gemerkt das ich mich verschrieben habe, der verbesserung Vorschlag wurde noch nicht angenommen