Warum sind hier so viele unsichere Männer bei GF am Start?

Jo2han  23.05.2024, 15:24

Ich hätte noch eine Frage und würde dir antworten wenn du willst gerne privat

Sofiarennt
Fragesteller

Nein, danke, aber ich freu mich, wenn du mir hier eine Antwort gibst.

8 Antworten

Ich glaube vieles ist getrollt hier oder es sind halt notgeile Typen wobei das gefühlt das selbe ist xD

Verstehe es auch nicht aber lässt sich scheinbar nicht vermeiden. Leider machen diese Armeen von Leuten mit diesen Fragen das ganze Themengebiet iwie kaputt ^^

Sofiarennt
Fragesteller

Ok, danke. Kann man diese Penisfragen hier ausstellen?

LeaAsking  23.05.2024, 15:33
@Sofiarennt

Auf deiner eigenen Startseite kannst du bestimmen welche Themen auftauchen und kannst die ausschliessen glaube ich :)

Unter alle Frage aber sieht man sie immer soweit ich weiss aber ich bin recht neu und kenne noch nicht alles ^.^

Verstehe ich auch nicht, als wär die Penislänge das wichtigste im Leben

Es sind zum großen Teil eben noch keine "Männer" sondern unsichere Jugendliche im Beginn ihrer Pubertät. Leider wird durch die Pornoindustrie und dummes Gerede auf Schulhöfen der Penis als "Glücksbringer" für Mann und Frau verherrlicht, während die viel wichtigere Frage wie man harmonische Beziehungen zwischen den Geschlechtern erreichen kann, kaum behandelt wird.

Sofiarennt
Fragesteller

👍🏻

Keiner kennt ihn, keiner sieht ihn, die Schar der User wird immer jünger..

Ganz normal. Frage ich Weihnachten auch jedes Jahr am Familientisch.

Sofiarennt
Fragesteller

Danke für den Lacher:)